Unruhen in der Ukraine - reloaded
21.07.2014 um 13:31@nocheinPoet
Und es folgt auf alles immer eine "stringente" Begründung:
@smokingun
Zudem erzählen Separatisten schon im Juni von Ukrainischen Jagdbombern die sich Zivilflugzeuge als "Schutzschild" nehmen.Wird ja immer absurder hier... Welchen VT Mist hatten wir eigentlich noch nicht?
Und es folgt auf alles immer eine "stringente" Begründung:
Der russische Geheimdienst hat es durch Tonspezialisten prüfen lassen und diese sagen es ist zusammengeschnitten und genau das selbe haben auch die Aufständischen bestätigt, zuerst wird da ja über den Abschuss eine Maschine gesprochen, dies sei ein Gespräch gewesen über den Abschuss einer SU-25 und der Teil wo sie sich über das Passagierflugzeug unterhalten und klären was da denn passiert ist, sei einfach hintergeschnitten worden.Und dann hätten wir da noch den Widerspruch im Widerspruch (einer meiner Favoriten):
Was ist das denn? Warum muss der der Russe beweisen dass es eine Fälschung ist? Wenn ich etwas behaupte, muss ich beweisen dass es der Wahrheit entspricht.Immer erheiternd sind auch alle Youtube-Agenten hier. Quellenangaben meistens fürn Allerwertesten. Man blöckt einfach drauflos und sieht sich nie in der Bringschuld. Als die Meldung mit der Warnung von gestohlenen Kreditkarten kursierte hiess es hier drin schnell mal man bezichtigt die Seperatisten dem Diebstahl von ebendiesen.
Es ist mal wieder bezeichnet für euch, ich schreibe ganz sachlich zu den Indizien und ihr geht wie ein Zäpfchen ab und gegen die Person, ich bin nicht Thema, habt ihr noch was mit Substanz?Ist ja auch nicht neu.
@smokingun
Es gibt noch ein superscharfes Video das zeigt wie diese separatisten das ganze gepäck durchwühlen und auch sonstige wrackteile und nach dem 2 schreiber da suchen was auch ihr gespräch in besagtem video aufzeigt.. darin sagt der eine bspw auch "sucht im gepäck nach memory sticks " .ein BBC Reporter hat den im video gesucht und gestellt dabei gefragt warum er das tat. -> das ganze Video wird häufig auf BBC World gezeigt.Sehe ich genau so.
ausserdem gibts auch noch andere Zeugen die von plünderungen genau von diesen zeitgenossen berichten.. aber vermutlich schaut man respektierbare medien nicht an sondern nur solche zusammengewurschtelte separatisten YT Clips