Unruhen in der Ukraine - reloaded
22.07.2014 um 18:55Ja sehr auffällig. Als ob da jemand zeigen wollte, schau mal her mit was wir rumfahren. Da gebe ich Recht.
Das sieht doch ganz stark danach aus, dass auch die UA ihr Kriegsgerät mit zivilen LKWs durch die Gegend fährt.Ich sehe 1 ´Kriegsgerät auf einem Zivilen LKW. Es scheint eher ne Ausnahme zu sein.
t
clubmaster schrieb:Emodul hat gestern ein Video gepostet, da hat so ein weißer LKW Nummernschilder aus Dnipro. das ist wahrlich keine Separatistenhochburg.Das ist das März Video, das ist aber auch ein anderer LKW
Fedaykin schrieb:also was ist denn jetzt mit deiner Analyse? Sollten die Aufnahmen nicht aus Seperatistengebiet stammen?Doch, habe ich doch geschrieben. Das ominöse Video wurde zu 95% in Lugansk gemacht. Datum ist natürlich nicht klar und wer am Steuer des LKW sass auch nicht. Die Fahrt scheint auch nicht nach Russland zu gehen, eher in die entgegengesetzte Richtung.
unreal-live schrieb:Ich weiß nicht, solange wir kein Datum kennen sagt das alles nichts aus. Ist es paar Tage oder auch ein Jahralt? Warum fehlt eine Rakete, kam es vom Einsatz, kam es vom Übungsplatz. ..Fragen übe Fragen.Sollte es bei Übungen nicht die Rote Farbe haben? Kann irgendwer ne Quelle angeben was die Farbgebung bei den Raketen zu Bedeuten hat? ES hießt hier schon mal Rot wäre Übungsmunition/Exerziermunition
unreal-live schrieb:Ich weiß nicht, solange wir kein Datum kennen sagt das alles nichts aus. Ist es paar Tage oder auch ein Jahralt? Warum fehlt eine Rakete, kam es vom Einsatz, kam es vom Übungsplatz. ..Fragen übe Fragen.Meine Rede. Aber immerhin wissen wir jetzt, dass irgendwann mal ein ein BUK in Lugansk war. Und allzulange darf das vermutlich auch nicht her sein, sonst würde die Autowerbung sicher nicht in beiden Videos zu sehen sein.
Fedaykin schrieb:Naja ich finde es halt auffällig das in der Gegen nen BUk von einem Zivil LKW gezogen wird, während man sonst bei den Ukrainern eigentlich eher Standard Militärausgaben sieht,Wie gesagt von der ukrainischen Armee, nicht von Kolomojski seiner Privatarmee,ich meine auch vernommen zu haben das die Regierungstruppen eine Buk im Seperatisten Land hatte.
SanSiro schrieb:Ich glaube sowieso nicht an einen Buk Abschuß, ich würde diese Bilder eher als ukrainischen Fake ansehen. Für mich ist ausschlaggebend das sich von ukrainischer Seite niemand zu den Jagdflugzeugen äussert. Hier wird einfach mal wieder so getan als ob es diesen Einwand der Russen nicht gibt obwohl er relevant ist.Sehe ich auch so.
SanSiro schrieb:Ich glaube sowieso nicht an einen Buk Abschuß, ich würde diese Bilder eher als ukrainischen Fake ansehen. Für mich ist ausschlaggebend das sich von ukrainischer Seite niemand zu den Jagdflugzeugen äussert. Hier wird einfach mal wieder so getan als ob es diesen Einwand der Russen nicht gibt obwohl er relevant ist.Also ich tippe schon auf einen Abschuss der Boeing durch eine Boden-Luft-Rakete. Allerdings ist die UA da sicher noch lange nicht aus dem Schneider. Mindestens eine der Batterien der UA stand ja genau "richtig". Und weshalb die an diesem Tag eine Vielzahl (9) von Luftabwehrbatterien in Betrieb nehmen, nur um die dann einen Tag später zu "verstecken", das muss sicher noch untersucht werden.
Er sagte erstmals zu, Russland würde seinen Einfluss auf die Separatisten im Osten der Ukraine nützen, um eine vollständige Untersuchung des Absturzes von Flug MH17 der Malaysia Airlines am vergangenen Donnerstag zu ermöglichen. Bisher hat der Kreml abgestritten, überhaupt Einfluss auf die Rebellen ausüben zu können.Das klingt eher so, als würde er sich Mühe geben auf sie einzuwirken.