@nocheinPoet Wenn den Separatisten also wirklich was am Wohl der Menschen dort liegt, dann sollten sie schnell die Waffen niederlegen, würde sicher helfen.
Das sollte wohl eher Kiew tun, da sie die Angreifer sind. Die Résistance verteidigt sich aktuell nur.
Dann noch ein Punkt der mir hier gestern aufgefallen ist, die Pro-Separatisten-Fraktion hier (PSF)
Ich gehöre keiner Fraktion an, wenn du aber mich ansprechen möchtest, dann benutze doch einfach NOD.
sprach gestern hier über die Kosten, welche ein Beitritt der Ukraine zur EU mit sich bringen würde, und dass die ja so hoch sein und wir die ja nur nicht aufnehmen sollten, weil ja so teuer...
Tatsachen lassen sich schlecht leugnen!
Geht es noch?
Es geht noch sehr viel mehr.
Erst wird hier auf Moral gemacht und von den armen Menschen gesprochen, das Wohl dieser Menschen wird ganz oben an den Baum gehängt und dann das?
Vor der Moral kommt das Fressen! Welche armen Menschen, meinste etwa die in der Sahelzone?
In der Ukraine verhungern die Menschen in der Regel nicht, sondern werden insbesondere in der Ostukraine weggeballert! Und ja, unbescholtene Bürger durch die Armee bekämpfen zu lassen ist arm, sogar ganz arm.
Da sterben jeden Tag doch Menschen, da ist großes Leid
Ich bin ganz klar gegen diesen Krieg.
Leid und hier wird einfach nur ans eigene Geld gedacht und geschrieben, also zahlen wollen wir nicht, …
Richtig, ich will bestimmt nicht für die geopolitischen Machtspielchen der USA und der EU bezahlen. Zumal ich ein strikter Gegner dessen bin.
Finde das sehr perfide, auf der einen Seite so den Gutmenschen machen, aber wenn es ans eigene Geld geht, dann will man da dann doch nicht helfen, dann sollen die Menschen die da unten Leiden mal sehen wo sie bleiben
Nackte Wirtschaftsdaten sind nicht perfide, aber Realität. Finde dich damit ab.
Und ich bin kein Gutmensch, eher Kaufmann.
Finde ich nur widerlich hier solche Überlegungen auszuführen und dann noch so in dieser menschenverachtenden Form.
Ganz ruhig mit den scheuen Pferden. Was bitte soll denn widerlich an den wirtschaftlichen Rahmendaten sein?
Wenn du in meine Wohnung einziehen möchtest und auch noch Zugriff auf meine Geldbörse haben möchtest, und ich dann nein sage, dann ist das widerlich?
Wie gesagt, es bleibt dir freigestellt, dorthin 20.000 oder meinetwegen auch 1.000.000 monatlich hin zu überweisen, mal sehen wieviel davon unten ankommt, dank der Oligarchie dort. Von mir gibt es nichts, Null, Nada, Niente, Nothing. Kannst gern auch 10 Flüchtlinge in Deiner Wohnung aufnehmen, die sich dann natürlich auch von Deinem Kühlschrank bedienen, oder haste etwas dagegen?
Offensichtlich endet die Moral einiger genau an dem Punkt, wo es finanzielle Nachteile bedeutet und auch wirklich eigene Opfer zu bringen.
Meine Moral endet dort, wo andere meinen mir Vorschriften machen zu müssen!!! Mach dein Ding, gebe dein Geld dorthin, wo du es meinst es sei sinnvoll angelegt, aber erzähle mir nicht, was ich mit meinen Assets zu tun habe. Verstanden!