Unruhen in der Ukraine - reloaded
05.07.2014 um 10:36Linkoto schrieb:Ich sehe nur Ratten im Keller, ich meine im Bombenkeller. Das ganze Slawjansk liegt unter Feuer und wird auch weiter beschossen. Vor kurzem war das Kinderheim "Topoljok" (Pappelchen) zerbombt. Geschoß traf genau in dem Dach des Gebäudes ein. Ich habe bei der Kinderevakuierung geholfen, auch einige Sachen in der Eile mitgenommen. Die Kinder waren verschiedenen Alters, Säuglinge waren wegen diesen Artilleriebeschüssen nicht zu trösten, haben die ganze Nacht geweint. In dieser Panik war es wichtig den Verstand nicht zu verlieren und sich rechtzeitig zu verstecken. Kurz und gut haben wir dieser Wirrwarr bis gegen Morgen mit Ach und Krach überlebt. Als wir das Licht der Welt erblickt haben (anders kann ich nicht sagen), so war alles wie in einer ganz anderer Dimension. Von dem Kinderheim sind nur kahle Wände geblieben. Überall wurden Spielzeuge auseinandergeworfen. Möbel war auch kaputt. Keine Waffenruhe!na das klingt ja wie aus dem Lehrbuch der großen Meister der STimmungsmache
Fotos oder Bilder von diesen angeblichen "Sarajevo" 2.0 gibt es nicht?
und was die Waffenruhe anging, naja da hatten die Freizeitkrieger wohl auch nicht soviel Interesse gezeigt.
Hilft wohl nur die Grenzen mit UN Mandat zu beobachten uvm.