Unruhen in der Ukraine - reloaded
04.07.2014 um 16:59@Tenthirim
to that Europe, for which fought the crusaders, for which fought the european nationalists. Europe of white people.
0:53 (Kinder mit Hitlergruß)
Sieg Heil!
Heil to the Nation!
Death to the enemies!
Ukraine above all else!
1:18 Schmierereien an der Wand: "Tod den Russen! Heil Bandera", rechts daneben das Wappen der Waffen SS.
2:14 To the Heroes of Maidan, Heil, Heil, Heil!
Das Alles hat nichts zu bedeuten?
Und da muss ich mich schon fragen warum es nichts zu bedeuten hat wenn Maidanprotestler vor der besetzten Rada eine Fahne des Rechten Sektors schwingen.
Es ist offensichtlich, dass dieses Bild nicht spontan entstanden ist. Sie haben sich extra so aufgestellt. Und es ist bestimmt auch kein Zufall, dass die Fahne des Rechten Sektors Zentral hervorgehoben wird und sogar höher als die Fahnen der Ukraine gehalten wird. Offensichtlich wird dieser Fahne von der Gruppe die sich da fotografieren lässt besondere Bedeutung zugemessen.
Wieso kann man also nicht davon ausgehen, das die Rada von Mitgliedern des Rechten Sektors besetzt worden ist, und eben nicht von irgendwelchen friedlichen Leuten die einfach nur in die EU wollten?
Tenthirim schrieb:Dies hat nichts zu bedeuten. Diese Flagge bei den Protesten andauernd geschwungen.0:00
Schau dir bitte dieses Video an.
to that Europe, for which fought the crusaders, for which fought the european nationalists. Europe of white people.
0:53 (Kinder mit Hitlergruß)
Sieg Heil!
Heil to the Nation!
Death to the enemies!
Ukraine above all else!
1:18 Schmierereien an der Wand: "Tod den Russen! Heil Bandera", rechts daneben das Wappen der Waffen SS.
2:14 To the Heroes of Maidan, Heil, Heil, Heil!
Das Alles hat nichts zu bedeuten?
Tenthirim schrieb:Sollen nun alle Personen in dem Video als militante Gruppen (inklusiv Kinder) eingestuft werden, nur weil da eine Rot-Schwarze Fahne irgendwo dazwischen hängt?Kinder können nichts dafür, dass sie die Naziidiologie von ihren Eltern quasi mit der Muttermilch verabreicht bekommen haben. Machen dich denn die ganzen "Sieg Heil" rufe nicht stutzig? Machen dich denn die Kinder in SS Uniform nicht stutzig? Findest du das in Ordnung?
Tenthirim schrieb:Auch wenn diese tatsächlich einen paramilitärischen Character in sich birgt, so kann man unmöglich jeden der diese Fahne schwingt als ein militanten Kämpfer einstufen.Als einen Nazi schon. Und jeden der daneben steht und nichts dagegen hat ebenfalls.
Und da muss ich mich schon fragen warum es nichts zu bedeuten hat wenn Maidanprotestler vor der besetzten Rada eine Fahne des Rechten Sektors schwingen.
Es ist offensichtlich, dass dieses Bild nicht spontan entstanden ist. Sie haben sich extra so aufgestellt. Und es ist bestimmt auch kein Zufall, dass die Fahne des Rechten Sektors Zentral hervorgehoben wird und sogar höher als die Fahnen der Ukraine gehalten wird. Offensichtlich wird dieser Fahne von der Gruppe die sich da fotografieren lässt besondere Bedeutung zugemessen.
Wieso kann man also nicht davon ausgehen, das die Rada von Mitgliedern des Rechten Sektors besetzt worden ist, und eben nicht von irgendwelchen friedlichen Leuten die einfach nur in die EU wollten?