Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 3.276 von 4.111vorherige 1 ... 3.1763.2263.2663.2743.2753.2763.2773.2783.2863.3263.376 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
28.02.2015 um 19:05Ich bin nur froh das Frieden ist, soll lange andauern und zur wiedervereinigung mit der Restukraine münden. So ganz ohne Russischen oder Ami Einfluss.
nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2015 um 19:06@kurvenkrieger
kurvenkrieger schrieb:Ich dachte mit denen kooperiert nur Kiew?Denken alleine reicht nicht immer, informieren ist auch wichtig.
kurvenkrieger schrieb:Beiträge voller Behauptungen, die ohne ne einzige Quelle auskommen, würde ich jedenfalls schwer vermissen. Die sind immer ungemein informativ.Ja aber was soll man machen, dafür das die prorussische Seite hier nie was belastbares liefert, kann ich ja auch nichts.
kurvenkrieger schrieb:Man weiß genau wann & wo ins Schwarze getroffen wurde.Erklärt sich da selber wieder mal wer zum Sieger?
kurvenkrieger schrieb:Keine belastbare Gegendarstellung, kein Interesse.Eben, dachte mir ja eh schon, von Dir wird wieder nicht konkretes kommen. War ja schon zum "Genozid" so, Du behauptest was und anstatt mal dann Belege zu liefern forderst Du widerlegt zu werden.
28.02.2015 um 19:08@canales
Laden wir das
@nocheinPoet
Ich vs. Du vs. Du & Ich?
Danke fürs Gespräch.
Laden wir das
kurvenkrieger schrieb:Dudayev battalionauch noch ein?
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:informieren ist auch wichtig.Meine Informationsquellen liegen vor, Deine blieben bislang im Dunklen.
Ich vs. Du vs. Du & Ich?
Danke fürs Gespräch.
28.02.2015 um 19:11@kurvenkrieger
Weshalb sollten Tschetschenische Kämpfer auf Seiten der Ukraine einen pro-ukrainischen Politiker aus Russland ermorden? Bring mal ein ordentliches Motiv dafür und nicht nur Schlagworte...
Weshalb sollten Tschetschenische Kämpfer auf Seiten der Ukraine einen pro-ukrainischen Politiker aus Russland ermorden? Bring mal ein ordentliches Motiv dafür und nicht nur Schlagworte...
28.02.2015 um 19:19@canales
Weil Terroristen immer "ordentliche Motive" brauchen?
Die Spezis unserer Rubrik für Krimis könnten Deine Frage beantworten, eröffne dochn Thema dazu?
Weil Terroristen immer "ordentliche Motive" brauchen?
Die Spezis unserer Rubrik für Krimis könnten Deine Frage beantworten, eröffne dochn Thema dazu?
28.02.2015 um 19:21@kurvenkrieger
Könnte man machen...passt allerdings genauso in die Politik, da ja politische Hintergründe wahrscheinlich sind.
Könnte man machen...passt allerdings genauso in die Politik, da ja politische Hintergründe wahrscheinlich sind.
28.02.2015 um 19:49Apropos Politik, der hier war auch klasse:
Waffen liefern um die Russen zu Lieferungen zu bewegen, was dann ENDLICH deren Unterstützung der Rebellen belegen würde.
Die Besten der Besten der Allerbesten. Mit Auszeichnungen! :D
Er würde Waffenlieferungen an die Ukraine befürworten: "Wenn die Amerikaner an die Ukraine Wafffen liefern, würde dies eine negative Reaktion aus Moskau bewirken", so der Geheimdienstchef. Putin würde Waffen an die prorussischen Seperatisten liefern und damit den Beweis erbringen, dass die Russen die Kämpfer militärisch unterstützen.http://www.tagesschau.de/ausland/us-geheimdienst-ukraine-101.html
Waffen liefern um die Russen zu Lieferungen zu bewegen, was dann ENDLICH deren Unterstützung der Rebellen belegen würde.
Die Besten der Besten der Allerbesten. Mit Auszeichnungen! :D
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2015 um 20:14Es ist natürlich total Easy sich über Waffen lustig zu machen mit denen die Ukrainer per proxykrieg getötet werden die nie in solch eine kriegssituation wollten .
Um was es bei us Waffenlieferungen geht ist den Preis hochzutreiben ( bin ich ich im übrigen kein Freund von ) . Dann reicht halt Nichtmehr den alten sowjetbestand in den donbass zu senden sondern Bissl was heftigeres .
Um was es bei us Waffenlieferungen geht ist den Preis hochzutreiben ( bin ich ich im übrigen kein Freund von ) . Dann reicht halt Nichtmehr den alten sowjetbestand in den donbass zu senden sondern Bissl was heftigeres .
28.02.2015 um 20:32Jedimindtricks schrieb:Um was es bei us Waffenlieferungen geht ist den Preis hochzutreibenSchönes Mem was da verbreitet wird bei 60% friendly fire
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2015 um 20:35@unreal-live
Gibt's dazu ein rechenweg wie 60 Prozent friendly Fire errechnet wurden ? Klingt gradezu abenteuerlich bei Stellungskrieg .
Geht ja auch nicht um ak's oder kalaschnikows , sondern panzerbrechendes .
Gibt's dazu ein rechenweg wie 60 Prozent friendly Fire errechnet wurden ? Klingt gradezu abenteuerlich bei Stellungskrieg .
Geht ja auch nicht um ak's oder kalaschnikows , sondern panzerbrechendes .
28.02.2015 um 20:42Jedimindtricks schrieb:Es ist natürlich total Easy sich über Waffen lustig zu machen mit denen die Ukrainer per proxykrieg getötet werden die nie in solch eine kriegssituation wolltenBeschwer Dich doch bei denjenigen, die ne "ATO" brauchten um zum Abkommen von Minsk zu gelangen. Die Pointe der Geschichte lag ja auch bei den Belegen für die russische Unterstützung, welche man mit diesen Waffenlieferungen zu belegen gedenkt.
unreal-live schrieb:Schönes Mem was da verbreitet wird bei 60% friendly fireJede Lieferungen richtet sich zwar direkt gegen die Schläfe Kiews, aber hey... was genau mit den Waffen nach Lieferung passiert wäre doch komplett irrelevant. Die Unkenrufer tuscheln schon man wolle damit -vom Rechten Sektor bis zum IS-Spinner- nur alles ausrüsten, was die Waffen auch ganz sicher nie wieder abgeben würde...
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2015 um 20:45@kurvenkrieger
Für Girkin & Motorola brauchte es ne ato
Ganz einfach und Punkt .
Du Brauchst ein Beleg das Girkin und Motorola Russen sind ? Guten morgen
Für Girkin & Motorola brauchte es ne ato
Ganz einfach und Punkt .
Du Brauchst ein Beleg das Girkin und Motorola Russen sind ? Guten morgen
28.02.2015 um 20:51@Jedimindtricks
Brauchte es nicht. Und auch du setzt hier keine Punkte, sondern die Menschen dort, die solche Machtwechsel nicht mit tragen werden. Kiew soll erstmal Ordnung in seinen eigenen Stall bringen, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit aussenden, mit gutem Beispiel voran gehen, dann ziehen die Leute vllt auch mit. Und wenn sie DANN immer noch nicht so wollen, wie die Mehrheit und die legitime Vertretung, dann kann man auch über Maßnahmen nachdenken, die zu zwingen. Aber sicher nicht so dreckig und verlogen wie es stattfand.
Brauchte es nicht. Und auch du setzt hier keine Punkte, sondern die Menschen dort, die solche Machtwechsel nicht mit tragen werden. Kiew soll erstmal Ordnung in seinen eigenen Stall bringen, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit aussenden, mit gutem Beispiel voran gehen, dann ziehen die Leute vllt auch mit. Und wenn sie DANN immer noch nicht so wollen, wie die Mehrheit und die legitime Vertretung, dann kann man auch über Maßnahmen nachdenken, die zu zwingen. Aber sicher nicht so dreckig und verlogen wie es stattfand.
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2015 um 20:55@dunkelbunt
Die Menschen dort von denen du sprichst waren und sind nicht das Problem .
Großes Verständnisproblem , oder ?
Dieser proxykrieg verwirrt gewaltig ...
Die Menschen dort von denen du sprichst waren und sind nicht das Problem .
Großes Verständnisproblem , oder ?
Dieser proxykrieg verwirrt gewaltig ...
28.02.2015 um 21:01@Jedimindtricks
Stimmt, die munipulativen Politmafiosi und deren Kettenhunde, die das Land schon seit vielen Jahren im Würgegriff halten, und die Leute ständig vor neue Probleme bringen sind das Problem, und deshalb zerfällt die Hütte auch.
Stimmt, die munipulativen Politmafiosi und deren Kettenhunde, die das Land schon seit vielen Jahren im Würgegriff halten, und die Leute ständig vor neue Probleme bringen sind das Problem, und deshalb zerfällt die Hütte auch.
Jedimindtricks schrieb:Großes Verständnisproblem , oder ?Sicher, Kriminelle an der Macht dulden, und dann über Gegenwehr wundern. Was gibt es da groß zu verstehen? Den Staat haben die kaputt korrumpiert, fertig ist der Lack.
Jedimindtricks
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2015 um 21:06@dunkelbunt
Was möchtest du Eigtl mitteilen ? Zeig mal einen nichtkriminellen bei den Befreiern , als Bonbon noch ohne Waffe . Nur zu !
Es ist total unnütz hier irgendwelche Forderungen zu stellen wie toll doch Die Ukraine sein muss bevor die kriminellen im Osten wieder mitziehen wollen , weils pustekuchen ist !
Die Wollen ihr eigener Chef sein. Teils stadtbekannte Schläger die dich Politiker nennen .
Frag mich manchmal warum nicht der Filter eingeschalten wird und sowas auch noch Supported wird .
Was möchtest du Eigtl mitteilen ? Zeig mal einen nichtkriminellen bei den Befreiern , als Bonbon noch ohne Waffe . Nur zu !
Es ist total unnütz hier irgendwelche Forderungen zu stellen wie toll doch Die Ukraine sein muss bevor die kriminellen im Osten wieder mitziehen wollen , weils pustekuchen ist !
Die Wollen ihr eigener Chef sein. Teils stadtbekannte Schläger die dich Politiker nennen .
Frag mich manchmal warum nicht der Filter eingeschalten wird und sowas auch noch Supported wird .
28.02.2015 um 21:09@Jedimindtricks
Hör endlich auf ständig auf andere zu deuten, wenn Kiew hier der Arsch ist. Das will ich dir sagen. ATO für die Hühner. Die Terroristen hocken in den Chefetagen der Regierung, nichts anderes passiert dort. Schon lange. Und auch ein künstlich geschaffener Sündenbock wird die Fakten dort nicht ändern.
Hör endlich auf ständig auf andere zu deuten, wenn Kiew hier der Arsch ist. Das will ich dir sagen. ATO für die Hühner. Die Terroristen hocken in den Chefetagen der Regierung, nichts anderes passiert dort. Schon lange. Und auch ein künstlich geschaffener Sündenbock wird die Fakten dort nicht ändern.
28.02.2015 um 21:12@dunkelbunt
Achje, jetzt sitzen sie in den Chefetagen und vorher waren alle Engel, deshalb haben sie auch soviel Geld gescheffelt...vermutlich wollen alle wieder zurück in die Ära Janukowitsch...
Achje, jetzt sitzen sie in den Chefetagen und vorher waren alle Engel, deshalb haben sie auch soviel Geld gescheffelt...vermutlich wollen alle wieder zurück in die Ära Janukowitsch...
28.02.2015 um 21:13Ähnliche Diskussionen
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Wie weit wird Putin gehen ?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...
Der Westen?
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?