@kurvenkrieger Das ist ganz einfach: Dein Fragekatalog wurde durch die Verlinkung der Artikel, resp. der Zitate, vollumfänglich beantwortet.
Nein ganz sicher nicht, habe ich Dir ja auch erklärt. Das ist Dein üblicher Versuch nichts belegen zu müssen. Mal von Deiner Aussage mit Novorussia ganz abgesehen. Wo wurde da was beantwortet? Über Zahlungen für den Wiederaufbau geht es in dem verlinkten Artikel nicht, in dem zitierten Text ganz offensichtlich nicht. Aber Du wirst dann ja in Zukunft das sicher anerkennen, wenn Du auch einfach so auf irgendeinen Artikel verwiesen wirst. Du willst wissen, warum es eine Annexion war? Ganze einfach, das PDF dazu hatte ich mehrfach hier verlinkt, zur Sicherheit:
http://www.ruhr-uni-bochum.de/ifhv/documents/huvi/selectedarticles/3-2014-heintze.pdfUnd Gegenrede? Konkret mal eben belegt welche Aussagen konkret dort Dir nicht so passen? Eben, dann erkennst Du es nun also an, geht doch.
Du:
kurvenkrieger schrieb:Außerdem kann ich mich kaum des Eindrucks verschließen, Du wolltest mich nur provozieren und würdest auch nur deshalb wieder ...
Ich:
nocheinPoet schrieb:von Genozid faseln, aber nie was belegen können.
Warum sollte ich Dich provozieren wollen, auch hier schließt Du wieder von Dir auf andere, provozieren ist doch Deine Welle, ist aber auch der Obrigkeit hier bekannt, eben wegen genau dieser Art der Diskussionsführung bekommst Du ja öfter Urlaub zum Abkühlen, oder werden Deine Beiträge gelöscht. Du provozierst ständig User die eine Meinung haben die konträr zu der Deinen steht, Polemik ist da noch harmlos, Du gehst auch gerne dann direkt gegen die Person und versuchst diese zu diskreditieren. Zum Provozieren hast Du ja lange gerne von einer Militärjunta geschrieben, nun musst Du Dich da auf Junta beschränkten. Aber wir müssen das nicht vertiefen, Du weißt es und kannst es auch in Deiner Akte nachlesen.
Klar wie Kloßbrühe weil nie jemand von Untermenschen sprach und nirgendwo SS-Runen auftauchten. Aus der schönen Neuen Welt schöner neuer ... well... wayne?
Ach der/Dein Beleg für Genozid ist also das da mal wer von "Untermenschen" sprach und SS-Runen aufgetaucht sind? Gibt es dann auch in Russland durch die Junta dort im Kreml auch einen Genozid? Der Vorwurf des Genozid und des Völkermords ist schon eine Hausnummer, da braucht es harte Fakten und Belege, und Du meinst es reicht aus um einen Genozid zu belegen mit: "Da hat wer aber von Untermenschen gesprochen und das sind ja auch SS-Runen"? Erklärt zumindest warum Du nicht bei der UN arbeitest.
Zu den belanglosen Links ... - Ich empfehle folgende Textstellen: "die Wirtschaftskraft schrumpfte nach IWF-Angaben um 7 bis 7,5 Prozent. Außerdem sind inzwischen die wichtigen Industriegebiete im Osten des Landes durch den Bürgerkrieg verheert. In der Rating-Karte der FAZ (basierend auf Bloomberg-Daten) ist die Ukraine als einziges europäisches Land in der niedrigsten Bonitätsklasse eingezeichnet, also noch hinter Ländern wie Albanien, Moldawien oder Serbien. ... Spätestens 30 Tage nach Unterzeichnung des Abkommens soll das ukrainische Parlament in einer Resolution die Gebiete festlegen, die einen Sonderstatus erhalten. Dieser soll für jene Gebiete in den Regionen Donezk und Luhansk gelten, die zur Zeit des Minsker Abkommen vom September unter Kontrolle der Separatisten waren. Die Wahlen sollen im Rahmen der Kontaktgruppe vorbereitet und international überwacht werden."
1. betreffen die Zerstörungen -den IWF-Angaben zufolge- besagte Ukraine
Nein in keiner Weise. Es soll ein Sonderstatus für die besetzten Gebiete geben, und die "Welt" erkennt diese eben nicht als eigenständige Staaten an, das die das nun aber anders sehen ist doch auch Dir bekannt. Darum habe ich Dich ja auch konkret gefragt, ob die Warlords da nun eingeknickt sind und nicht mehr von der Ukraine unabhängige eigenständige Republiken sein wollen, sondern nur noch was wie Bundesländer.
Denn beides geht ja wohl nicht, sie haben bisher aber sich als autonome Republiken ausgerufen, die ganz klar nichts mehr mit Kiew zu tun haben wollen. Also wie nun?
kurvenkrieger schrieb:2. wurden die Forderungen nach mehr Föderalisierung erfüllt.
Weil Du das sagst?
kurvenkrieger schrieb:Fragen beantwortet, oder?
Nein in keiner Weise, Du glaubst echt, die Warlords geben das ihr Ziel der unabhängigen Republiken auf? Sie gehen mit Donzek und Luhansk zurück in die Ukraine? Sollen eigenständige Polizei bekommen, aber keine Arme, da ist dann nichts mehr mit Panzer zum Angeln fahren.
Und die Frage was denn nun die Bürger von zum Beispiel Debalzewe konkret gewonnen haben, ist auch weiter offen, da ist nun alles zerstört und viele tot, aber die Stadt ist frei? Wo geht es denen nun konkret wirklich besser?
Schon sehr gewagt die Frage, wer den Wiederaufbau der Infrastruktur dort bezahlen soll und wird mit Minsk 2.0 zu beantworten. Was ist eigentlich mit Mariupol, mal Deine Prognose, wird die Stadt noch befreit oder geben sich die Warlords echt mit dem Status in einer Förderation zufrieden?