Unruhen in der Ukraine - reloaded
27.02.2015 um 15:30Rechtversteher schrieb:Natürlich zieht das niemand in Betracht weil es nicht vorstellbar ist. Aber der 1. und ". Weltkrieg wie auch ISIS waren alles nicht vorstellbar.Muss man wirklich weiter ausführen, warum es "schwierig" für 20.000 - 50.000 Separatisten wird, die Ukraine, Moldawien und Weißrussland zu erobern?
Sonst kannst Du au meine Antworten ruhig mal wieder mit Inhalten glänzen. Muss Dich sonst ein meine nichternstzunehmen Schublade stecken.
Um es mal grob zu erläutern, alleine für die Eroberung der Ukraine (zum Vergleich: ca. 200.000 km² größer als der Irak und mit 10 Mio. mehr Einwohnern) und Sicherung dieser in der Fläche, bedarf es wahrscheinlich einer modernen, voll ausgerüsteten Armee im Bereich von 150.000 Soldaten.
Lassen wir Moldawien mal beiseite und sprechen wir nur von einem anschließenden Krieg gegen Weißrussland, dann mache ich mir Sorgen, wenn die Separatisten eine voll ausgerüstete Armee haben, die bei vielleicht 300.000 Soldaten oder sogar mehr liegt, entsprechend ausgerüstet mit Panzern, Artillerie, Luftabwehr und einer Luftwaffe ausgestattet sind, die über ca. 300 Kampfflugzeuge, vom Jäger bis zum Bomber verfügt.
Wenn das vorliegt, dann kann man sicherlich gewisse Dinge in Betracht ziehen.