albatroxa schrieb:Anfang war ein Russische Nazi Video von mir das mal wieder also harmlos dargestellt wird dann kam ich mit den Frauen.
Ich glaube nicht das du so dumm bist und das nicht verstehst, dein Video war von einer Angemeldeten Demo. Das mit den Frauen die den Spruch rufen "Ruhm der Ukraine, Ruhm den Helden" der als Nazi Spruch eingetragen ist, weil es der Spruch von Banderas Bande UPA ist. Das ist so als ob du hier "Heil du weist schon wer" rufst.
Nicht diese Masche läuft nicht ich nenne das kurrupte Polizei der das Pro Ukraine nicht passt aber da es ja in Russland passiert ist es in Deinen Augen OK
was hat das mit Korruption zu tun? Was passiert in Russland eine Angemeldete Demo? Wow, gibt es Auch in Deutschland. Ich würde mal gerne sehen wie die polizei reagiert hätte wenn die "SS" oder Hakenkreuze dabei hätten. Und genau das gibt es bei den UA Neonazis.
albatroxa schrieb:Wenn dann aber in der Ukraine Menschen für ihr Land nämlich die Ukraine sind ist es dann Faschistisch ? so wir es dargestellt in machen aussagen. Hat ja auch Bilder gepostet von Ukrainischen rechten aber das russische blendest aus.
Was soll ausgeblendet werden? Natürlich müssen sie bestraft werden wenn sie Straftaten begehen.
albatroxa schrieb:Kann es auch sein das die Flaggen schwarz gelb weiß auch in der Ostukraine wedeln?
Ich hab dir die Sache mit der Flagge bereits erklärt, wenn du nicht in der Lage bist es zu verstehen, kann ich dir nicht helfen.