@nocheinPoet Das is ganz einfach: Dein Fragekatalog wurde durch die Verlinkung der Artikel, resp. der Zitate, vollumfänglich beantwortet. Außerdem kann ich mich kaum des Eindrucks verschließen, Du wolltest mich nur provozieren und würdest auch nur deshalb wieder ...
nocheinPoet schrieb:von Genozid faseln, aber nie was belegen können.
...
Klar wie Klosbrühe weil nie jemand von Untermenschen sprach und nirgendwo SS-Runen auftauchten. Aus der Schönen Neuen Welt schöner neuer ... well... wayne?
Zu den belanglosen Links...
Ich empfehle folgende Textstellen:
die Wirtschaftskraft schrumpfte nach IWF-Angaben um 7 bis 7,5 Prozent. Außerdem sind inzwischen die wichtigen Industriegebiete im Osten des Landes durch den Bürgerkrieg verheert. In der Rating-Karte der FAZ (basierend auf Bloomberg-Daten) ist die Ukraine als einiziges europäisches Land in der niedrigsten Bonitätsklasse eingezeichnet, also noch hinter Ländern wie Albanien, Moldawien oder Serbien.
...
Spätestens 30 Tage nach Unterzeichnung des Abkommens soll das ukrainische Parlament in einer Resolution die Gebiete festlegen, die einen Sonderstatus erhalten. Dieser soll für jene Gebiete in den Regionen Donezk und Luhansk gelten, die zur Zeit des Minsker Abkommen vom September unter Kontrolle der Separatisten waren. Die Wahlen sollen im Rahmen der Kontaktgruppe vorbereitet und international überwacht werden.
1. betreffen die Zerstörungen -den IWF-Angaben zufolge- besagte Ukraine
2. wurden die Forderungen nach mehr Föderalisierung erfüllt
Fragen beantwortet, oder?