@def Ich:
nocheinPoet schrieb:Das ist eben die Propaganda, die das aufbauscht und eine große Sache daraus machen will, es einen Putsch nenne, so propagiert, es zu einem ganz schlimmen Akt machen will, dazu kommt ja dann immer noch die Mär von den Faschisten, also die "Machtübernahme der Faschisten" und der feige geflohene Präsident den keiner mehr wollte, wird als Vertriebener verkauft. Den Kerl wollten sie nicht mal mehr in Donezk haben.
Du:
def schrieb:Korrekt. Es ist die russophobe Propaganda in den transatlantischen Medien die du hier immer und immer wiederkäust. Oft genug wurden die Seilschaften dieser Transatlantiker an verschiedensten Stellen offengelegt und von diversen Persönlichkeiten erörtert.
Also ich habe mal die vier Worte die Du von mir zitiert hast um den Rest ergänzt, nur vier Worte aus dem Kontext reißen ist nicht so wirklich fair. Schon gar nicht, wenn Du dann mit Deiner Aussage dazu, die meine im Sinn verdrehst. Ich verbreite keine russophobe Propaganda, müsstest Du schon belegen. Deine persönliche Sicht und Wertung reicht da bei weitem nicht aus.
def schrieb:Das das nicht in dein Weltbild passt ist deiner Meinung geschuldet. Und nichts anderes tust du hier tagein tagaus kund. Eine Meinung.
Nein ich begründe meine Aussagen und habe extra dazu auch eigene Threads angelegt, bin tief ins Völkerrecht getaucht, hab viel recherchiert und dazu nachgelesen, Du auch? Darum ist es mehr als nur meine Meinung.
def schrieb:Zum Glück spielt diese erst einmal keine Geige bei der Wahrheitsfindung... so oft du sie auch wiederholst. Mit der Realität oder gar der Wahrheit hat das alles erst einmal nichts zu tun... da wird so manches Jahr ins Land gehen eh wir erfahren was da vielleicht wirklich ablief.
Das ist nun nur Deine Meinung, und keine Tatsache.
def schrieb:Ich sage nur "Weapons of mass destruction!" oder "Brutkastenlüge!"... beides hat sich nach Jahren als Propagandalüge herausgestellt... warten wir mal ab, was zum Thema Maidan in ein paar Jahren zu Tage kommt.
Du hast das mit den Drohnen und der Folter vergessen. Das hatten wir doch alles schon, klar gab es Propaganda damals mit der Brutkastenlüge damit kannst Du aber nun hier nichts belegen. Die Russen haben auch schon andere üble Nummern abgezogen, damit kann man hier auch nichts belegen. Genauso unsinnig wäre es zu behauptet, die Deutschen haben damals Millionen Juden getötet, die sind eben immer schon rassistisch gewesen.
def schrieb:Bis dahin, komm damit klar, dass ich deine Dauerschleife hier als das benenne was sie ist.
Bin ganz entspannt und nein Du benennst da nichts wie es ist, sondern wie Du glaubst und meinst, dass es wäre.
def schrieb:Deine Meinung. Und von mir aus sollst du die auch gern haben, aber verkneif dir doch die Aufwiegelei gegen die, die deine Meinung nicht teilen.
Nein ist nicht nur meine Meinung, habe es ja mit Belegen gestützt, und ich muss mir von Dir kein Aufwiegeln unterstellen lassen, solltest da mal mehr vor Deiner Türe kehren. Du kannst meinen und glauben was auch immer Du magst.