nocheinPoet schrieb:Oh Du redest wieder mit mir, fühle mich geehrt
Tu ich nicht. Ich kommentiere was du schreibst... damit hat sichs auch schon. Für eine Diskussion mit dir bin ich nicht Masochist genug.
nocheinPoet schrieb: nein ist keine Meinung
Natürlich ist es eine Meinung.
nocheinPoet schrieb:Das ist eben die Propaganda
Korrekt. Es ist die russophobe Propaganda in den transatlantischen Medien die du hier immer und immer wiederkäust. Oft genug wurden die Seilschaften dieser Transatlantiker an verschiedensten Stellen offengelegt und von diversen Persönlichkeiten erörtert.
Das das nicht in dein Weltbild passt ist deiner Meinung geschuldet. Und nichts anderes tust du hier tagein tagaus kund. Eine Meinung.
Zum Glück spielt diese erst einmal keine Geige bei der Wahrheitsfindung... so oft du sie auch wiederholst.
Mit der Realität oder gar der Wahrheit hat das alles erst einmal nichts zu tun... da wird so manches Jahr ins Land gehen eh wir erfahren was da vielleicht wirklich ablief.
Ich sage nur "Weapons of mass destruction!" oder "Brutkastenlüge!"... beides hat sich nach Jahren als Propagandalüge herausgestellt... warten wir mal ab, was zum Thema Maidan in ein paar Jahren zu Tage kommt.
Bis dahin komm damit klar, dass ich deine Dauerschleife hier als das benenne was sie ist. Deine Meinung.
Und von mir aus sollst du die auch gern haben, aber verkneif dir doch die Aufwiegelei gegen die, die deine Meinung nicht teilen.