Ich poeste mal einige ältere Beiträge nochmal mit auszugsweise Zitaten:
Beitrag von catman (Seite 2.436)Der Abgeordnete Swjatoslaw Olijnyk sagt, dass im Südosten der Ukraine bereits eine mächtige Kampagne zur Diskreditierung des Präsidenten der Ukraine, Wiktor Janukowitsch, gestartet wurde. Den Worten des Abgeordneten nach begann die Kampagne in den Oblasten Charkow, Donezk, Lugansk und auf der Krim.
bemerkenswert , dass es schon 2011 war und die aufgezählten Gegenden sind mehr als auffällig.
Beitrag von catman (Seite 2.611)eobachter schätzen, dass nur gerade 50 der 450 Abgeordneten als unabhängig eingestuft werden können.Die Idee, die Oligarchen nun zur Einigung des Landes einzusetzen, soll von Julija Timoschenko stammen, die selbst in Oligarchenkreisen gross geworden ist. Die beiden neuen Gouverneure Taruta und Kolomoiski gelten zumindest teilweise als ihre Männer.
Beitrag von catman (Seite 2.914)Die Gesellschaft gerät in einen Kreislauf von gegenseitiger Verbitterung und Hass.
Ich sehe nichts, was diesen Prozess noch aufhalten könnte.
Beitrag von catman (Seite 2.921)Verehrte Bürger der Ukraine. Würden Sie nicht die Krim und den Süd-Osten unseres Landes retten wollen, nachdem Sie dieses gelesen haben? Würden Sie keine Truppen einmarschieren lassen? Sie würden die Invasion von Friedensstiftern in Gestalt russischer Truppen nicht unterstützen? (um die Aussage zu verstehen, muss man schon den Beitrag ganz lesen)
Beitrag von catman (Seite 2.924)In genau diesem Sinne sind die Aussagen der Schriftsteller Andruchowytsch, Schkljar und einer ganze Schar anderer Intellektueller über die Notwendigkeit der Abtrennung von einer Reihe von süd-östlichen Gebieten, einschließlich der Krim, zu verstehen. Dies ist der teils bewusste, teils unbewusste Wunsch, die für die Einheit erdrückende Last loszuwerden.
Ich habe nur kurze Zitate angefügt, damit man in etwa weiss, worums in dem jeweiligen Beitrag geht
Obs zur Kenntnis genommen wird um die Seiten besser zu verstehen, oder ob mans ignoriert und nur seine Sicht durchdrücken will, liegt nicht in meinem Einflußbereich