Unruhen in der Ukraine - reloaded
Seite 3.126 von 4.111vorherige 1 ... 3.0263.0763.1163.1243.1253.1263.1273.1283.1363.1763.226 ... 4.111 nächste
Direkt zur Seite:
16.02.2015 um 14:41@Urotsukidoji
hier einer der Artikel, der bei dem Blauen Boten aufgezählt wird (der erste dort aufgeführte Artikel, den ich nachgesehen habe): http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-konflikt-russland-schickt-panzer-in-ostukraine,26429068,28978018.html
und dort steht klar und deutlich: "Symbolbild"
hier einer der Artikel, der bei dem Blauen Boten aufgezählt wird (der erste dort aufgeführte Artikel, den ich nachgesehen habe): http://www.fr-online.de/ukraine/ukraine-konflikt-russland-schickt-panzer-in-ostukraine,26429068,28978018.html
und dort steht klar und deutlich: "Symbolbild"
16.02.2015 um 14:42wichtelprinz schrieb:Hahahaha welchen Tatsachen - die mit falschem Bildmaterial belegt werden?eben das ist falsch. Niemand belegt was mit falschem Bildmaterial. Hier wurde darüber gesprochen, dass in manchen Fällen womöglich Symbolbilder fehlerhafterweise nicht als solche gekennzeichnet wurden.
16.02.2015 um 14:43@Urotsukidoji
https://de.informnapalm.org/putin-hat-russlands-ueberfall-auf-die-ukraine-faktisch-gestanden/
16.02.2015 um 14:44@Taln.Reich
trotzdem ist das Manipulation, den ein Bild sagt mehr als Tausend Wörter. Sie hätten auch ein Bild ohne russische Flagge nehmen können. aber es geht um Meinungsbildung.
trotzdem ist das Manipulation, den ein Bild sagt mehr als Tausend Wörter. Sie hätten auch ein Bild ohne russische Flagge nehmen können. aber es geht um Meinungsbildung.
16.02.2015 um 14:45@Hape1238
Hatten wir heute schon.
@Taln.Reich
Aber eben dieser Eindruck wird beim Leser bweusst hinterlassen. Der liest und sieht und die Meinung ist geBildet.
Hatten wir heute schon.
@Taln.Reich
Aber eben dieser Eindruck wird beim Leser bweusst hinterlassen. Der liest und sieht und die Meinung ist geBildet.
16.02.2015 um 14:46Urotsukidoji schrieb:Wahrheit? Die stirbt im Krieg doch zuerstDas versteh ich absolut bei ukrainischen und russischen Medien
Taln.Reich schrieb:und dort steht klar und deutlich: "SymbolbildDamit wäre ja die Nummer durch ...!?
16.02.2015 um 14:46Unruhen in der Ukraine - reloaded
16.02.2015 um 14:46Unruhen in der Ukraine - reloaded
16.02.2015 um 14:48@Jedimindtricks
Hatte ich nicht.
Jedimindtricks schrieb:Das versteh ich absolut bei ukrainischen und russischen MedienWie bei unseren auch. Nicht immer nur mit dem Finger auf die anderen zeigen.
Jedimindtricks schrieb:Damit wäre ja die Nummer durch ...!?Nein.
Urotsukidoji schrieb:Nachträglich eingefügt??@Hape1238
Hatte ich nicht.
16.02.2015 um 14:49Jedimindtricks schrieb:Das versteh ich absolut bei ukrainischen und russischen Medienentschuldige aber unsere Medien haben auch oft genug gelogen. Hier hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Schau dir mal was man über Odessa gesagt hat beim ARD, da stehen einem die Harre zur Berge.
16.02.2015 um 14:49Chavez schrieb:Schau dir mal was man über Odessa gesagt hat beim ARD, da stehen einem die Harre zur Berge.entschuldigung, aber was haben die den gesagt?
16.02.2015 um 14:50Unruhen in der Ukraine - reloaded
16.02.2015 um 14:50@Taln.Reich
Sorry, aber ein Bildchen nicht richtig zu deklarieren ist wohl Vorstufenniveau von annehmbarem Journalismus -.-
Sorry, aber ein Bildchen nicht richtig zu deklarieren ist wohl Vorstufenniveau von annehmbarem Journalismus -.-
16.02.2015 um 14:52@Taln.Reich
direkt am zweiten Mai sagte sie es sei nichts schlimmes passiert und das da ein Kleiner Brand statt gefunden hat und man nicht wisse wer ihn verursacht hat. Man konnte aber die ganze scheiße in Odessa Live im Internet verfolgen und hat alles gesehen.
direkt am zweiten Mai sagte sie es sei nichts schlimmes passiert und das da ein Kleiner Brand statt gefunden hat und man nicht wisse wer ihn verursacht hat. Man konnte aber die ganze scheiße in Odessa Live im Internet verfolgen und hat alles gesehen.
16.02.2015 um 14:53wichtelprinz schrieb:Sorry, aber ein Bildchen nicht richtig zu deklarieren ist wohl Vorstufenniveau von annehmbarem Journalismus -.-wenn du findest, dass in einem Pressemedium ein Symbolphoto nicht als solches deklariert wurde, solltest du den Betreiber anschreiben (dazu ist das Impressum da) und darauf hinweisen. wird dieser Fehler nicht schnell korrigiert, kannst du dich beim Presserat beschweren.
16.02.2015 um 14:53Chavez schrieb:direkt am zweiten Mai sagte sie es sei nichts schlimmes passiert und das da ein Kleiner Brand statt gefunden hat und man nicht wisse wer ihn verursacht hat. Man konnte aber die ganze scheiße in Odessa Live im Internet verfolgen und hat alles gesehen.danke für die Information. Ich werde mich diesbezüglich erkundigen.
16.02.2015 um 14:54Hape1238 schrieb:Ist völlig unerheblich, wer das eingebracht hat. Es wurde akzeptiert. Das ist Fakt.warum soll man es nicht akzeptieren? die Aufständischen sagen, haben wir sowieso nicht uns doch egal und kiew besteht dann darauf. Wurde halt wohl eingebracht um diese Nebelbomben zu werfen, wie es jetzt gemacht wird.
Ähnliche Diskussionen
Der Westen?
Wird das Bankensystem in der Ukraine im Jahr 2015 zahlungsunfähig
Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Unendlich Dollars für alle: USA spendiert frisch gedrucktes.
Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Wie weit wird Putin gehen ?
Was kann man glauben und was nicht? Derzeitige Lage...