Unruhen in der Ukraine - reloaded
13.02.2015 um 11:39IvanIV schrieb:Der Ölpreis steigt doch schonwieder. Und der Rubel ist auch im Aufwind.Jetzt reicht es aber auch wirklich wenn ich zur Tankstelle fahre, wird mir übel. Der böse Putin.
IvanIV schrieb:Der Ölpreis steigt doch schonwieder. Und der Rubel ist auch im Aufwind.Jetzt reicht es aber auch wirklich wenn ich zur Tankstelle fahre, wird mir übel. Der böse Putin.
unreal-live schrieb:Es geht nicht um irgendwelche Leugnungen, das machst du nur immer daraus, weil du einseitig keine alternativen Erklärungen suchst. Fedi sieht das so, also ist es Fakt, so ist es nunmal nicht!Nein, ist ja nicht nur Meine Sicht.
"We are ready to cease fire and fulfill the obligations assumed by the republic. But as far as the Debaltseve pocket is concerned, it is a matter of the republic's security. Ukrainian soldiers have been offered to surrender," Eduard Basurin of the Defense Ministry of the DPR told reporters on Friday.Wobei , debaltsevo müssten sie sich ja erstma ausm Kopf schlagen und die Busse kommen lassen das sie wieder zurückgefahren stand September
-http://rbth.co.uk/news/2015/02/13/dpr_confirms_readiness_to_cease_fire_on_feb_15_43678.html)
Chavez schrieb:StaatsbankrottWer finanziert eigentlich den Staatshaushalt der Donezker Volksrepublik - da ist doch die Wirtschaftsleistung um 70% gesunken?
Chavez schrieb:also bei Jugoslawien hat der Westen Waffen an die Abtrünnigen Republiken geliefert. Oder weist du nichts von?Na dann such mal Beispiele für die Waffenlieferungen und ob sie Offen erfolgten, oder geleugnet wurden. Und dann können wir dort ebenfalls klären ob es Stattfand oder nicht.
Fedaykin schrieb:aber hey, ist richtig und Gerecht den Ukrainer Waffen zu liefern. Recht auf Selbstverteidigung.Recht auf Selbstverteidigung haben die Jenigen die auf ihrem Boden stehen. Wo sie ein Haus gebaut haben. Wo ihre Vorfahren ruhen. Wo ihre Kinder zur Schule gehen. Wo der Großvater schon im 2. Weltkrieg gefallen ist.
Jedimindtricks schrieb:Auf Seiten der ua kämpfen genug die ihr Land , ihr Haus , ihre Schule auf sepa Gebiet haben .Lüge. Kein einziger.
IvanIV schrieb:Die Rebellen kämpfen um ihre Existenz und um jeden einzelnen Grashalm.KLar deswegen kämpfen sie auch dort wo voher nichts war wie in Debaltsewe