Montags-Mahnwachen
11.08.2014 um 23:34@Interalia
Wenn Du Dich mal ein bißchen durch meine Beiträge hier klicken magst (ich bin jetzt zu faul und kann verstehen, wenn Du es auch bist), dann stellst Du fest, dass ich viele Vorschläge (Literatur, Videos) gemacht habe, die Mahnwächtler konnten/wollten damit aber nichts anfangen.
Zudem gibt es doch hier auf Allmy einige systemkritische Threads. Die Revolution findet nicht auf den Mahnwachen statt (in Anlehnung an "The Revolution will not be televised").
@HeurekaAHOI
Zu dem Video kann ich Dich beruhigen, es geht um die Zeitspanne von 1:33:50 bis 1:37:00, also um 2min 10 sek. und gucken brauchst Du auch nicht, da es hier Beitrag von Subcomandante (Seite 174) eine Mitschrift gibt (im Spoiler). Und keine Angst, die Jutta spricht während dieser 2:10 min nicht.
Wenn Du Dich mal ein bißchen durch meine Beiträge hier klicken magst (ich bin jetzt zu faul und kann verstehen, wenn Du es auch bist), dann stellst Du fest, dass ich viele Vorschläge (Literatur, Videos) gemacht habe, die Mahnwächtler konnten/wollten damit aber nichts anfangen.
Zudem gibt es doch hier auf Allmy einige systemkritische Threads. Die Revolution findet nicht auf den Mahnwachen statt (in Anlehnung an "The Revolution will not be televised").
HeurekaAHOI schrieb: wer soll das denn bitteschön alles lesen?So was kommt dann. Oder ein anderer User liest aus Prinzip keine Bücher, weil das Wissen ja alt ist. Mit wem willst Du da diskutieren. Da bleibt nur zu informieren.
@HeurekaAHOI
HeurekaAHOI schrieb:Nein, bitte keine Linkliste! Mir ist schon ganz schwindelig, weil du so viel gelistet hast an Linklisten! Du bist so cool! Aber @Subcomandante wer soll das denn bitteschön alles lesen? Und dieses Video von heute Abend mit Jutta Dithfurt : Das geht ja über 2 Stunden. Das ist mir zu lang. Tut mir leid!Ich find Dich nicht cool. Und das mit den Linklisten war rhetorisch, denn Du weißt sicher selbst, wie man eine Suchmaschine bedient.
Zu dem Video kann ich Dich beruhigen, es geht um die Zeitspanne von 1:33:50 bis 1:37:00, also um 2min 10 sek. und gucken brauchst Du auch nicht, da es hier Beitrag von Subcomandante (Seite 174) eine Mitschrift gibt (im Spoiler). Und keine Angst, die Jutta spricht während dieser 2:10 min nicht.