Okay.
Ich glaube wir kommen hier zu keiner ordentlichen Einigung mehr. Ich werde jetzt auch Quellen nennen und bin halt anderer Meinung und was bringt uns das dann?
Der erste Absatz deiner Quelle bestätigt die länger werdende Lebenserwartung der Menschen in Deutschland, sehe ich das richtig? Dem ist nichts hinzuzufügen, das ist lediglich eine Feststellung deinerseits dass das Alter zunimmt - nichts weiter. Das hast du auch nicht gesagt. Du hast im Prinzip gesprochen und nichts gesagt. Zumindest was das angeht.
kusamak schrieb:Diese Entdeckung kann schnell erklärt werden. Früher sind die Menschen einfach gesund gestorben. Heute leben sie viel länger, deshalb tauchen vermehrt altersbedingte Krankheiten, auch Krebs in den Statistiken auf.
Du hast dir deine gesundes Alter Frage soeben selbst wiederlegt und willst mir das jetzt verkaufen.
Aber die Menschen werden ja gesünder immer älter. Gehe ich konform mit deiner Aussage, dass die Menschen je älter sie werden, desto kränker und anfälliger werden?
Du wiedersprichst dir selbst. Und es gibt weitaus mehrere Faktoren zu beobachten, z.b dass die Menschen in Nicht-Industrieländern keine so gute Ärzteversorgung haben wie wir hier beispielsweise in Deutschland, das ist dir doch klar, oder?
Das dazu, wenn man denn alleine nur von (d)einer "natürlichen" Sache ausgeht.
Man, man, man... ich war grad auf der Suche nach Studien in welcher die Krebszahl seit 1900 angestiegen ist, da habe ich noch einen interessanten Artikel gefunden, dürfte dein Fall sein, was das Medium angeht. Passt wie die Faust aufs Auge, obwohl ich danach nicht explizit gesucht habe.
http://www.zeit.de/1954/24/werden-wir-vergiftet(und natürlich sind manche Krankheiten damals verdeckt gewesen - gar keine Frage!)
kusamak schrieb:So lässt sich Hautjucken eben auf einen bestimmten Stoff zurückführen
Ja. Und was sind das für Stoffe? Wo sind die drin? Überall, wo sind die drin?
kusamak schrieb:Ich mache dir dein Wolkenkuckuckheim nicht streitig, du fühlst dich da wohl, es sei dir gegönnt.
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, aber das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.
Ich bin mir grad bei dir nichts sicher, ob das echt pure Naivität ist oder so?
Echt, ich bin nichtmal ärgerlich über die Posts...
Der einzige, der auf ner rosa Mutti-machts-schon-Wolke sitzt, bist du.
kusamak schrieb:Allein schon aus Produkthaftungsgründen verbietet sich deine unhaltbare Behauptungkann, dass unnatürliche Inhaltstoffe im Körper bemerkbar machen. Das kann sich heute kein Unternehmen mehr erlauben.
Na, wenn das mal kein böses Erwachen zur Folge hat. Ich wünschs dir, wirklich. Verbieten tut sich das gar nicht.
Damit liegst du leider komplett daneben. Glaubst du allen ernstes noch, Unternehmen interessiert es was mit Menschenleben passiert? Glaubst du die kümmern sich um dich und deine Rechte? Meinst du die interessiert das was sie dir da in den Körper pushen? Da möchte man am liebsten...
tja, weiss auch nicht.
Und explizit was die Produkthaftungsgründe angeht:
Das ist ja lächerlich. Echt.
kusamak schrieb:Gerade diese Branchen, die du angibst zu deinem beruflichen Umfeld zu gehören, werden die großen Nutznießer von TTIP sein.
Das heisst nicht dass ich das für gut heissen muss, oder?
Nicht alle Menschen sind Schafe die frag und gedanken-los zum Metzger rennen, weisst du. Und auch nicht alle sind käuflich und Machtorientiert.
Und wenn dein Vorgesetzter sagt spring von der Brücke, heisst das nicht, dass man von der Brücke springen muss. That's it.
kusamak schrieb:Neue Chancen, neue Arbeitsplätze ich kanns kaum erwarten da mitzumischen.
Ja. Wirst schon sehen wohin das führt. Denk mal an mich dann. Btw soviel Werbung, wie du hier für TTIP machst mit deinen tollen Links, hab ich schon leicht das Gefühl, du mischt da direkt mit. Viel Spass auch.
Ich verabschiede mich bei dir mit meinem Post.