Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)
04.02.2015 um 17:11@kusamak
Das ist aber nett von dir, dass du für mich zitierst, unter anderem ;) Schwache Antwort.
Darf ich auch eine von dir selbstgedachte Antwort erhalten?
Was die schreiben interessiert mich herzlich wenig. Vor allem der Spiegel nicht.
Am allerwenigsten interessiert mich, warum sie es für richtig halten, die Bürger NICHT zu fragen.
Denn es SIND die Bürger um die es geht, das mal so nebenbei.
Es muss ja nicht sein, dass es schlimm ist, klar. Aber hinterfragen und diskutieren wird man noch dürfen oder wird das unterbunden? Wie - ach, ich vergass - die gesamte Sache gleich geheimgehalten wird um dem Volk das unterzujubeln. Hm, ist das nicht das selbe...
Das ist aber nett von dir, dass du für mich zitierst, unter anderem ;) Schwache Antwort.
Darf ich auch eine von dir selbstgedachte Antwort erhalten?
Was die schreiben interessiert mich herzlich wenig. Vor allem der Spiegel nicht.
Am allerwenigsten interessiert mich, warum sie es für richtig halten, die Bürger NICHT zu fragen.
Denn es SIND die Bürger um die es geht, das mal so nebenbei.
kusamak schrieb:Es spricht also alles dafür, die Emissäre von EU und den USA erst einmal machen zu lassen.Ja. Machen lassen, Schnauze halten, Ohren zuhalten und irgendwann, wenn alles zu spät ist, ist nicht auszuschliessen dass das böse erwachen kommt. Nur - dann, kann man nichts mehr tun.
Es muss ja nicht sein, dass es schlimm ist, klar. Aber hinterfragen und diskutieren wird man noch dürfen oder wird das unterbunden? Wie - ach, ich vergass - die gesamte Sache gleich geheimgehalten wird um dem Volk das unterzujubeln. Hm, ist das nicht das selbe...