Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)
23.05.2014 um 11:57@Hawkster
@DerFremde
@Hawkster
Hawkster schrieb:Wie wo steht das in ACTA?Also hast du ACTA nie gelesen? Wow das is hart...
Hawkster schrieb:Man hat über die Formulierung eines Absatzes (zB) durchaus die Möglichkeit eine Sache auszuhebeln oder ganz auszuschliessen. Dazu muss es nich klar dort stehen. Unser sogenanntes "Beamtendeutsch" ist da ein herrliches Beispiel.Dan zeig mir doch die stelle in ACTA.
Hawkster schrieb:Und für mich ist es ausreichend wenn eine Hintertüre für eine Verwässerung der Grundrechte sorgt um dies abzulehnen.Welche Rechte? Wo den?
@DerFremde
DerFremde schrieb:Und warum wurden sie das?Weil irgentwelche youtube spasten Lügenvideos unter der Anonymus flagge gemacht haben. Frag die Leute.
DerFremde schrieb:Damit meine ich, wozu muss man meinetwegen Urheberrechtsgebühren bezahlen, um in der öffentlichkeit ein Lied von dem Interpreten beispielsweise zu hören?Weil es besitz des Künstlers ist. Wobei Deutschland hier so oder so ganz eigene Gesetze hat.
@Hawkster
Hawkster schrieb:Beziehst Du auch mal Stellung und zwar eindeutig?Welche darfs den sein? Missionar?