Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
21.03.2017 um 16:31@Hape1238
Ja, Gegner des Referendum werden als Befürworter des Terrorismus, egal ob Fetö oder PKK oder IS, abgestempelt, einzigste Lösung und Sicherheit für Türkei liegen im Moment und für die nächsten 20 Jahre bei Erdogan.
:(
Ja, Gegner des Referendum werden als Befürworter des Terrorismus, egal ob Fetö oder PKK oder IS, abgestempelt, einzigste Lösung und Sicherheit für Türkei liegen im Moment und für die nächsten 20 Jahre bei Erdogan.
"Die alte Verfassung war nicht für alle, die neue ist für alle", sagt ihre Kollegin Lale, eine freundliche Hausfrau und Mutter von vier Kindern. Lale sucht eine Erklärung, die geplante Vergrößerung des Parlaments fällt ihr ein: "550 Abgeordnete sind nicht genug. 600 aber werden das Volk umarmen!" - derstandard.at/2000054522053/Erdogans-Wahlkampf-Freundlich-routiniert-in-die-zivile-Diktatur
Als Erdoğan-Anhängerin fühle ich mich in Deutschland derzeit bedrängt und ausgeschlossen. Ich bin hier geboren, meine Eltern arbeiten seit Jahren hier und zahlen Steuern, mein Opa hat geholfen hier die Straßen zu bauen. Daher frage ich mich, warum man jetzt auf einmal gegen uns ist. Den Nazi-Vergleich von Erdoğan finde ich schade, denn ich bin ja auch Deutsche. Grundsätzlich stehe ich aber hinter jedem Wort, das er sagt."http://www.jetzt.de/politik/deutschtuerken-wie-denken-sie-ueber-erdogan-und-die-deutsche-politik
:(