7maxx schrieb:Erdogan musste über seinen schatten springen um sich mit Putin zu vertragen und warum tat er das?
Weil das wichtig für die Türkei war und ist. Er hat seinen stolz und ego überwinden müssen.
Und das tut ein wchter Diktator nicht.
Wenn Erdogan keine stimmen bekommt dann ist er weg vom Fenster.
Ich finde das immer wieder beachtlich, wie gut Erdogan-Anhänger über seinen Stimmungszustand und seine Denkweise Bescheid wissen. Und die Argumente sind auch toll... Stolz und Ego überwinden, um mit Putin gemeinsame Sache zu machen... Du hast vielleicht noch nie davon gehört: Aber gerade Autokraten vollziehen die irrsten Wendungen, wenn es ihnen im Augenblick vermeintlich hilft. Andere haben dich zwischenzeitlich auch schon auf diesen Umstand hingewiesen:
CurtisNewton schrieb:Ich weiss nicht, was das für eine Logik sein soll, dass ein Diktator nicht opportunistisch handeln kann! Im Gegenteil: Grad als Diktator, egoistisch wie man dann ist, handelt man immer opportun, so lange es den eigenen Interessen dient!
siehe hier
n3ji schrieb:Wie willst Du das können? Erlebst Du die Innenpolitik am eigenen Leib? Wohl eher nicht. Also persönliche Erfahrungen deinerseits sind mir jetzt nicht bekannt. Du berufst dich also auf externe Informationen. Das gleiche machen wir hier auch.
und hier
SethP schrieb:Du bist echt witzig.
Ein Diktator windet Sich und macht immer das was ihn zum vorteil ist.
und hier nochmals!
7maxx schrieb:Euch wäre eine Türkei, mit einer geputschten Regierung,
die im Chaos und Bürgerkrieg versinkt lieber?
Ja, immer schön der Westen schuld und will nur Schlechtes!
;) Respekt. Lösungsorientiert kommt da nix.
7maxx schrieb:Erdogan hat genau das verhindert. Die säuberungswelle ist längst überfällig.
Schon klar: wir haben gewonnen, die Anderen gehören in den Kerker! Wow, ich würde mir eine ausgewähltere und bedachtere Sprache wünschen. Die Unterlegenen zu gängeln ist super schön, solange man zur anderen Seite gehört! Ich könnte...
SethP schrieb:Das darfst du entscheiden...Erdogan darf entscheiden wen er wie du sagst Säuberst...hört sich sehr Fasistisch an...man könnte fast Nazi sagen.
Ohne Worte, ja. Einfache Lösungen für einfache Menschen. Sehr, sehr, sehr tragisch!
Gwyddion schrieb:Märchenschloß inclusive, gelle? Nein... Monarchien haben ausgedient und taugen nur noch für Inselparadiese.. wenn überhaupt.
Im übrigen ist Erdogan auch ein Manipulator... und zudem ein großartiger Lügner und Geschichtsrevisionist.
Der Wunschtraum ist doch immer der schönste Traum! Nur ganz schwach Denkende sehen einen Vorteil in einem Alleinherrscher. Traurig, wo doch gerade Meinungsvielfalt prosperierend wirkt!
sunschein555 schrieb:Darf ich dich fragen warum die fakten von euch ignoriert werden?
Wollt ihr die Wahrheit nicht sehen?
It's the alternate time, buddy! Wen interessiert schon Fakten? Die werden dann mit diesen Monstercojones geschaffen!