@7maxxDu forderst von jedem ein Video oder ein Beweis selber lieferst du nichts, 0 Argumente.
Ich muss nicht weit ausholen um Erdogan fertig zu machen, fünf Minuten vor laufender Kamera und Erdogan ist am Ende. Genau deshalb gibt es keinen Auftritt wo er mal mit der Opposition diskutiert - an einem Tisch.
Erdogan ist ein Schauspieler, ein Verkäufer, kein Macher genauso wie seine Mitläufer. Selbst euer Binali Yildirim kann nicht mal vom Prompter seinen Text ablesen und fragt in die Menge noch so dumm "hööö wie soll ich das jetzt lesen??!" so hohl sind die.
Wie verblendet bist du eigentlich merkst du nicht wie er das Land spaltet??? Kannst du mir einen Zeitraum nennen in der das türkische Volk so verschiedener Meinung war?! Wie viel Terror muss noch verbreitet werden? Was muss in dem Land noch geschehen damit ihr es begreift?
Mit Brücken bauen hat noch kein Land den Krieg gewonnen. Kriege werden in den Köpfen gewonnen. Aber halte du weiter an deiner Brücke fest, elektrische Autos werdet ihr ja auch bauen und Tesla Konkurrenz machen, und der neue Flughafen erst... ohne diesen wären wir so verloren. Nur so können wir die Deutschen einholen. Nicht mit Bildung, Kultur, Kunst, Musik, Sport - nein nur mit ner Brücke oder Flughafen oder Hochhäusern, nur mit Beton schaffen wir das.
Ja, ja... Europa ist Schuld an allem, Europa produziert Bomben, betreibt Gehirnwäsche und schickt seine Agenten los auf die Türkei und tötet Aselsan Mitarbeiter und der türkische Nachrichtendienst, das Militär, die Polizei sammeln Birnen und wissen von nix selbst von dem Putschversuch nicht haha das ich nicht lache... Bevor du die Schuld bei anderen suchst, such den Fehler bei dir selbst.
Entweder sind die so dumm und kriegen wirklich nix auf die Reihe oder die vertreten Interessen die niemals deine Interessen sein werden du aber erst dann deine Augen geöffnet kriegst wenn die nächste Flugbombe fällt.