@cejar cejar schrieb:Der Part des Artikels wurde von Cheroks gekonnt ignoriert und nur auf den ersten Satz des Artikels wird eingegangen - lässt tief blicken, wie selektiv die Wahrnehmung von Erdi-Jüngern sein kann.
Nö ich habe dieses Zitat sehr wohl wahrgenommen und gelesen, in dem Zitat ist aber kein Beleg vorhanden, dass es zu Mord gekommen sei, NACHDEM die Soldaten sich ergeben hatten, denn das war die Behauptung. Da auch du deutsche Artikel nicht zu verstehen scheinst, schauen wir uns den Artikelabschnitt doch genauer an:
Gwyddion schrieb:"«Vier haben wir umgebracht,"
Schön und gut, aus dieser Aussage ist aber nicht zu entnehmen WANN sie umgebracht worden sind, vor dem ergeben oder nach dem ergeben.
(Alles natürlich unter den Vorraussetzung, dass diese Aussage dieser Person stimmt (was auch auf einem anderen Blatt steht, aber wir nehmen es mal so an und behaupten einfach es stimmt).
Gwyddion schrieb:jetzt sind wir beim fünften.
ok sie sind beim fünften, aus diesem Satz kann man keine Information entnehmen was nun am Ende mit diesem fünten tatsächlich passiert ist, sprich ob er gestorben ist oder nicht, steht nirgendwo in dem Satz und auch in dem Artikel nicht.
Gwyddion schrieb:Mehrere treten auf den leblos wirkenden Körper ein.
Leblos WIRKEN, ist nicht automatisch gleich Leblos, ob er nun gestorben ist oder nicht, ist aus dieser Passage und im ganzen Artikel nicht zu entnehmen. Und nach Belegen ob er denn gestorben sei, wurde mir hier untersagt, also werd ich nicht mehr danach fragen.
Und zu dem Video, das hier nicht verlinkt wurde: kein Video, keine Information. und selbst wenn dieses Video hier rein gestellt werden würde, wird es sehr schwierig alleine von den Bildern her zu beweisen, dass der geprügelte Soldat tot sei, entsprechend formulierte auch der Artikel es ja so, weil auch sie es von den Bildern her nicht beweisen konnten: "Mehrere treten auf den
leblos wirkendenKörper ein." Hätten sie aber aus den Bildern alleine entnommen können, dass er tot sei, hätten sie nicht leblos wirkend geschrieben sondern direkt toten Körper.