@GwyddionAlso obwohl ich hier vielem nicht zustimme mus ich einmal hier dazwischen funken. Also das die Putschisten die Bevölkerung angegriffen haben ist eindeutig, jeder den dieses Fakt interessiert kann sich auf Youtube usw. ein Bild von dem machen, aber nun gut das möchte ich nicht beweisen, wieso Griechenland die 3 Soldaten nicht hergibt ist nicht mein Problem, der Grund aber nicht haltbar, denn ich wüsste nicht das es in der Türkei die Todesstrafe gibt, das ist ja auch nicht wichtig, wichtig und bedeutsam ist nur das dieses Urteil nicht Juristisch sondern in meinen Augen Politisch ist, die Leute verstarren sich zu sehr an den Beweisen, und an der Gesetzeslage, der Grund wieso die 3, morgen wohl 8 Soldaten nicht Ausgeliefert werden ist der selbe wieso Gülen nicht Ausgeliefert wird. Das Gülen sich in der Türkei Strafbar gemacht hat ist ebenfalls eindeutig, die Opposition beklagt das jetzt seit 30 Jahren, die AKP erst seit 5 Jahren. Erst als sie der AKP ans Bein gepinkelt haben sehen sie diese Gemeinde so an wie sie aber schon seit den 70ern sind, da hâtte mal die AKP der Opposition zuhören sollen, dann wâre das alles nicht passiert.
Nur um die Macht der Armee zu Unterbinden hat man einen Pakt mit dem Teufel geschlossen.
Eine Sache wollte ich loswerden, nicht Erdogan und Gülen haben gemeinsame Sache gemacht, denn allein aus Religiöser Sicht passen die nicht und könnten nie Freunde werden. Es ist ganz offensichtlich das die Gülen Gemeinde die AKP ausgenutzt hat, die AKP steht wie ein kleines Kind da, nur zugeben werden sie es nicht.