@brasco24 brasco24 schrieb:So so, hirn soll ich einschalten, wenn ich sehe was für ein Mist du Schreibst dann sieht es so aus als ob du keins hast ?!
"Hirn "groß schreiben, und dafür "schreibst" klein, wirkt einfach besser. Und Du bist nicht die objektive Instanz, Du magst das was ich schrieb für Mist halten, ist aber deswegen nicht welcher.
Deine Antwort zeigt deutlichst, Dir fehlen sachliche Argumente, wundert mich nicht wirklich, dass Du darum so persönlich wirst.
:Dbrasco24 schrieb:So Witzbold, die PKK hatte den bewaffneten Kampf eingestellt, aber denkst du von sich aus ???
Was ich denke, ist nicht ausschlaggebend, aber schön das Du mit der Frage zeigst, Du weißt hier nicht wie die Dinge liegen und Du so Deine Bildunglücken offenbarst. Es reicht übrigens auch ein "?" aus, auch wenn Du ganz deutlich Deine Unwissenheit hier zum Ausdruck bringen willst.
Ich bin hier nun nicht für Deine Bildung und die Beseitigung Deiner Bildungslücken verantwortlich, auch wenn ich gerne mal helfe, die sind bei Dir aber so elementar, da musst Du schon selber aktiv werden, gibt heute etwas, dass nennt sich Internet, da findest Du viele Informationen, gibt was wie "Suchmaschinen", einfach mal versuchen, kann ja nur besser bei Dir werden.
brasco24 schrieb:Meinst du die haben sich entschlossen einfach so von Heut auf Morgen zu sagen, das wars ??
Und weiter geht es mit Deinen Fragen, sicher sehr belastend, wenn man so wenig über das Thema weiß, wo man doch mitreden will.
brasco24 schrieb:Bist su so Blauâugig oder tust du nur so ?
Meine Augenfarbe tut hier nichts zur Sache, solltest besser beim Thema bleiben und weniger persönlich werden.
brasco24 schrieb: Die Regierung/Geheimdienst hat Gesprâche aufgenommen, es war die Türkei die den ersten Schritt gemacht hat, lüg hier dir nix zu recht, noch was, die Kurden haben erst durch die Politik der AKP zur ihrer Identitât gefunden, früher wurde sogar geleugnet das es überhaupt Kurden gab, was willst du mir eigentlich erklâren kleiner ?
Ich lüge mir hier nichts zurecht, kannst es ja nachlesen, Deine weitere Frage zeigt, Du bist nicht nur schlecht, sondern gar nicht richtig informiert. Möchtest Du nicht mal etwas dagegen unternehmen? Nur so ein Tipp, es ist echt angenehmer hier auf Augenhöhe zu diskutieren.
;)brasco24 schrieb: Die Eingestândnisse der AKP Politik gegenüber die Region in den letzten 5 Jahren gab es seit gründung nicht, wer zerstört Infrastruktur ? Wer brennt Schulen nieder ? Na, ne Ahnung ?
Und wieder drei Fragen von Dir, ich schlage vor, Du informierst Dich nun doch erst einmal richtig zum Thema und dann versuchst Du es noch mal.
:D