Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
22.08.2016 um 22:49Quiron schrieb:Genau. Zeit die Scheidung zwischen Erdogan und der Türkei einzuleiten.Das Volk entscheidet demokratisch ob ein Poltiker noch bleibt oder nicht, ganz einfach.
Quiron schrieb:Genau. Zeit die Scheidung zwischen Erdogan und der Türkei einzuleiten.Das Volk entscheidet demokratisch ob ein Poltiker noch bleibt oder nicht, ganz einfach.
cheroks schrieb:Das Volk entscheidet demokratisch ob ein Poltiker noch bleibt oder nicht, ganz einfach.In De haben das mal andere entschieden....
cheroks schrieb:Rücktritt ist eine Option, mann mus aber nicht bei jedem Fehler gleich zurücktreten...Massenhafte Unterwanderung des Staates udn 200 Tote bei einem dadurch möglichen Putschversuch, ist nicht einfach nur "jeder Fehler". Politiker mussten schon wegen weitaus weniger zurücktreten, Spione im Kanzleramt, Seitensprünge, Plagiate...
cheroks schrieb:Das Volk entscheidet demokratisch ob ein Poltiker noch bleibt oder nicht, ganz einfach.Ja, in einem Rechtsstaat, wo faire Wahlen noch möglich sind. Wenn aber jeder politische Gegner beliebig als Terrorist oder Gülenist diffamiert werden kann, sind keine fairen Wahlen mehr möglich.
tudirnix schrieb:Du versthest diese Frage sehr gut. Muss ich sie wiederholen in Zusammenhang mit deiner Verteidigung von Erdogan?Zu behaupten, jemand könne Fehler machen oder habe ein Fehler gemacht, bedeutet nicht automatisch, dass man diese Person verteidigt oder gar gut findet. Es ist zunächst ein reine Feststellung, dass ALLE Menschen Fehler machen können, WEIL sie eben Menschen sind, eine Wertung über die Person ist da noch gar nicht vorhanden, also verstehe ich deine Frage nicht...
Quiron schrieb:Anständige Politiker, die Fehler zum Schaden ihres Landes und Volkes machen, treten zurück.Dem ist nichts hinzuzufügen,
cheroks schrieb:Erdogan ist ein Mensch und Menschen machen Fehler.Ist aber leider kein Freibrief für Unrecht! Und für Politiker unentschuldbar auch dann nicht, wenn sie unter unter mNPS leiden, aber Letzteres nur am rande erwähnt.
tudirnix schrieb:Ja ja, menschen machen ja fehler, sowie auch Pol Pot. Muss man ja Verständnis für haben, deiner Meinung nach."Muss man ja Verständnis für haben, deiner Meinung nach"
tudirnix schrieb:Und Erdogan, muss man daher auch verzeihen für seine SchandtatenNEE MUSS MAN NICHT, dass MAN DASS MÜSSE, das behauptest lediglich nur du.
cheroks schrieb:Erdogan ist ein Mensch und Menschen machen Fehler.außer: "der arme, versteht den doch mal"
tudirnix schrieb: Und Erdogan, muss man daher auch verzeihen für seine Schandtaten, deiner Auffassung nach.Lass nciht die Hälfte weg. Da steht explizit: "deiner Meinung nach"! Siehe deine Äüßerung zum Despoten.
cheroks schrieb:Es gibt viele Poltiker die ich überhaupt nicht mag und gut finde, wo ich der Meinung bin, dass sie Fehler gemacht haben, laut deiner Logik würde das ja bedeuten, dass ich all diese Poltiker mögen müsste, weil ich behaupte, dass sie Fehler gemacht hätten.Du hast die Logik nur nicht verstanden. Die Verbrechen der aufgezählten Personen (einschließlich Satan) kann man ebensogut kleinreden, indem man behauptet, sie hätten ja "nur Fehler gemacht", genau so wie du es mit Erdogan hältst. Nur scheinst du diese Ausrede bei denen nicht zu akzeptieren, oder gibt es daneben noch Gründe, warum du sie nicht magst?
Sorry deine Logik ist, ich sage es ganz direkt und klar, Schwachsinn.
Doch nun gibt es Zweifel daran, ob der Täter tatsächlich ein Junge gewesen ist. Brisant: Die Zweifel kommen vom türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim. Er erklärte am Montagabend: «Wir sind nicht in der Lage, irgendetwas zum Attentäter zu bestätigen – ob er ein Kind oder ein Erwachsener war oder welche Organisation (dahinter steckt).» Damit setzt sich der Regierungschef klar von Erdogan ab.http://www.srf.ch/news/international/massaker-von-gaziantep-war-der-attentaeter-gar-kein-junge
Dennoch macht die Türkei die Terrormiliz IS für das Massaker verantwortlich.
tudirnix schrieb:Und Erdogan, muss man daher auch verzeihen für seine Schandtaten, deiner Auffassung nach.
tudirnix schrieb:deiner Auffassung nach
cheroks schrieb:muss manKannst du mir das Zitat von mir zeigen, wo meiner Auffasung nach man Erdogan verzeihen MÜSSE?
cheroks schrieb:"Anständige Politiker, die Fehler zum Schaden ihres Landes und Volkes machen, korrigieren ihren Fehler und machen es wieder gut."Diktatoren wie Erdogan treiben ihr Land komplett in den Ruin und gefährden sämtliche Länder rundum.
Türkei greift Stellungen von IS und Kurden anhttp://www.zeit.de/politik/ausland/2016-08/nordsyrien-tuerkei-is-syrien-artillerie-pyd
Nach dem Anschlag auf eine Hochzeit hatte der türkische Außenminister angekündigt, Grenzregionen vom IS zu "säubern". Türkische Medien berichten nun von Angriffen.
Die türkische Armee hat nach Fernsehberichten Stellungen der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) und der Kurdengruppe PYD im Norden Syriens mit Artillerie beschossen. Bei den Angriffen seien IS-Ziele in der Stadt Dscharabulus und PYD-Ziele nahe Manbidsch unter Haubitzen-Feuer genommen worden, berichteten die Sender CNN Türk und n-tv.
..
Regierungschef Binali Yıldırım sagte später bei einer Pressekonferenz, die Türkei wisse nicht, wer hinter dem Angriff stecke. Frühere Berichte, wonach es sich bei dem Attentäter von Gaziantep um ein Kind handelte und der IS hinter der Tat steckte, seien "leider nicht richtig".
cheroks schrieb:Kannst du mir das Zitat von mir zeigen, wo meiner Auffasung nach man Erdogan verzeihen MÜSSE?kannst du das erklären?
cheroks schrieb:Erdogan ist ein Mensch und Menschen machen Fehler.Wo wir wieder bei meiner Eingangsfrage sind. Gilt dies dann auch für
tudirnix schrieb:Kim Jong Un, Stalin, Augusto Pinochet, Idi Amin, Nicolae Ceausescu, Saddam Hussein und wie sie alle noch so heißen?
lilit schrieb:Diktatoren wie Erdogan treiben ihr Land komplett in den Ruin und gefährden sämtliche Länder rundum.Lass das mal sorge und Entscheidung des türkischen Volkes sein.
lilit schrieb:Nach einem IS-Attentat auf eine Kurden-Hochzeit ist natürlich nur logisch, dass man Kurden- Stellungen wie YPG (PYD) bombardiert, die soeben Manbidsch von IS befreit haben..Du bist aber ziemlich gut in Halbwahrheiten verbreiten, es wurden heute sowohl YPG (PYD) Stellungen als AUCH DEASH Stellungen bombardiert, was du schön für deine Propaganda verschweigst.
lilit schrieb:die soeben Manbidsch von IS befreit haben..Merke: Wenn eine Terrororganisation, einer anderen Terrororganisation ein Land wegnimmt/einnimt oder von irgendwo vertreibt, hat das mit Befreiung nichts zu tun!
cheroks schrieb:Du bist aber ziemlich gut in Halbwahrheiten verbreiten, es wurden heute sowohl YPG (PYD) Stellungen als AUCH DEASH Stellungen bombardiert, was du schön für deine Propaganda verschweigst.richtig lesen, dann bist du schlauer. Dadrunter steht klar, dass beide Stellungen angegriffen wurden.
Lass mal sorge und Entscheidung des türkischen Volkes sein.Lassen wir ebenfalls beim nordkoreanischen Volk
cheroks schrieb:Merke: Wenn eine Terrororganisation, einer anderen Terrororganisation ein Land wegnimmt/einnimt oder von irgendwo vertreibt, hat das mit Befreiung nichts zu tun!Alles was ich merke ist dass bei dir Hopfen und Malz verloren ist.
Das kurdisch-arabische Rebellenbündnis Syrische Demokratische Kräfte (SDF) hat laut Aktivisten eine wichtige Versorgungsroute der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) zwischen der Türkei und Syrien abgeschnitten. Die letzte Straße von Manbidsch zur türkischen Grenze sei von SDF-Kämpfern blockiert worden, erklärte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.http://www.n-tv.de/politik/Kurden-schneiden-IS-Nachschubroute-ab-article17905331.html
Eine Frau legt ihren Nikab ab, nachdem Rebellentruppen den IS aus der Stadt Manbidsch vertrieben haben