Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
29.08.2016 um 16:28@Glünggi
@Gwyddion
Jemanden zu vorverurteilen ist was anderes oder jemanden lediglich zu verdächtigen ist was anderes, du verwechselst grad (vor)verurteilen mit verdächtigen, die deutsche Justiz verdächtigt diese Person weshalb ja Ermittlungen aufgenommen werden sollen, um dann später mal ein URTEIL zufällen. Ich warte also nachwievor auf das Zitat von mir, wo ich ihn vorverurteilt haben soll, denn das Zitat was du gezeigt hast von mir ist eine Verdächtigung, keine Vorverurteilung, google bitte den Unterschied, wenn du die wörter nicht kennst, google ist dein Freund.
Glünggi schrieb:Klar in Deutschland sieht es anders aus... Deutschland hat die PKK auf der Terrorliste... aber die Zürcher.. die dürfen das ;)Naja, dann müssen sich all die Länder in der EU und incl. USA und co irren die die PKK auf die terrorliste gesetzt hat und nur die Schweiz weis es besser.. aber hier sieht man mal wie Neutral die schweiz ist :D Sogar zu terrororganisation ist die Schweiz neutral haha. Naja Schweiz eben ;) da darf man ja fast schon ncht böse sein.
@Gwyddion
Jemanden zu vorverurteilen ist was anderes oder jemanden lediglich zu verdächtigen ist was anderes, du verwechselst grad (vor)verurteilen mit verdächtigen, die deutsche Justiz verdächtigt diese Person weshalb ja Ermittlungen aufgenommen werden sollen, um dann später mal ein URTEIL zufällen. Ich warte also nachwievor auf das Zitat von mir, wo ich ihn vorverurteilt haben soll, denn das Zitat was du gezeigt hast von mir ist eine Verdächtigung, keine Vorverurteilung, google bitte den Unterschied, wenn du die wörter nicht kennst, google ist dein Freund.