Quiron schrieb:Natürlich muss man diesen Menschen ein Leben in Würde und Sicherheit ermöglichen. Es ist aber schlichtweg physikalisch unmöglich, daß diese alle nach Deutschland kommen.
Habe auch nicht gesagt, dass alle nach Deutschland kommen sollten, sondern vielmehr in sichere Länder der EU, wie z.b. unteranderem Deutschland, also da wo es sicher ist.
Quiron schrieb:Tatsächlich zahlt die EU Milliardengelder an die Türkei, um diese bei den Kosten zu entlasten, die dadurch entstehen, daß das Leben der Flüchtlinge in der Türkei verbessert wird.
das ist leider eine Lüge! Dafür hätte ich gerne die Beweise. Bisher sind von der gesamten EU gerade mal wenige lächerliche Millionen geflossen, die Milliarde wurde noch lange nicht erreicht, hier mal ein paar Belege:
"Die Unterstützung der Flüchtlinge hat die Türkei bis jetzt nach offiziellen Zahlen mehr als 6 Milliarden Dollar gekostet. An internationaler Unterstützung, so klagte der türkische EU-Minister Volkan Bozkır kürzlich, seien aber nicht einmal 400 Millionen Dollar zusammengekommen."
http://www.taz.de/!5226014/ Von diesen 400 Millionen die aus aller Welt geflossen sind, kommen gerade mal lächerliche 50 Millionen aus der EU (das hatte ich mal recherchiert hab grad nicht die links dazu), das war noch bis vor ca. eine halben Jahr. Die EU hatte der Türkei also bis ins Jahr 2015 nur ca. 50 Millionen Euro gegeben. Dann kam der Flüchtlingsdeal, mit den Versprochenen 3 Milliarden und davon wurden laut EU selber bisher gerade mal nur 100 Millionen Euro bezahlt, Beweis:
"Danach kommt es zum Vertrag mit den Partnern und anschließend zur Auszahlung an diese.
Ausgezahlt sind von den nun zugeteilten gut zwei Milliarden Euro erst rund 105 Millionen Euro. Davon gingen Beträge zum Beispiel an das Kinderhilfswerk Unicef und die Deutsche Welthungerhilfe.
Anfang der Woche hatte es eine Kontroverse zwischen dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und der EU über die Zahlungen gegeben. Erdogan warf der EU vor, ihre Versprechen nicht zu halten, und nannte eine Summe von ein etwa zwei Millionen Euro, die bisher angekommen seien. Die Kommission wies dies zurück und verwies auf zugeteilte rund 740 Millionen Euro
und bereits ausgezahlte rund 100 Millionen Euro."http://www.morgenpost.de/politik/article207958099/EU-zahlt-der-Tuerkei-1-4-Milliarden-Euro-mehr-fuer-Fluechtlinge.htmlUnd Erdogan meint es seien nur sogar nur 2 Millionen Euro ausgezahlt, aber glauben wie mal der EU, also dass sie 105 Mio. ausgezahlt hätte, 105 Mio + nochmal die 50 Mio Euro die von der Eu bisher geflossen sind, macht in etwa 155 Mio Euro.
So, wo sind jetzt deine behaupteten "Milliardengelder" die schon von der EU an die Türkei für Flüchtlinge gezahlt worden seien ? ich warte auf die Beweise.