@cheroks Schön was du so zusammenfasst....
Du gehst aber schon wieder hin und reisst Dinge aus dem Gesamtbild, denn wenn man alle "Sachen" der türkischen Regierung zusammenfasst, dann ist eine "Forderung" nach einer Reaktion legitim. Sollte es sich bei der Reaktion um Sanktionen handeln, dann wäre es eben so. Dumm gelaufen.
Oder bist du einer der meint das die Türkei (politisch) über allen/-m steht und niemand das recht hat die Türkei zu kritisieren oder falls erforderlich zu sanktionieren? Weil die Türkei ja mache kann was sie will, mit wem sie will?... na dann mal los.
Oh, nur um mal Wasser auf deine Mühlen zu kippen: Wenn träfen denn die Sanktionen? Zu "Grossteil" wohl die, die Erdogan und die AKP gewählt haben und damit auch das was ist und noch kommt. wie hiesst es so schön: Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient....
cheroks schrieb:weil irgend ein Berater der Regierung auf Twitter geschrieben haben soll
Was willst du damit sagen? Das der Westen das nur erfunden hat und die Mitarbeiter bei Twitter das nur so als Fake in den entsprechenden Account geschrieben haben? Ja, das wird.... oh, warte.... leider nein, leider garnicht
:)cheroks schrieb:(Der nächste Sanktionierungsgrund gegen die Türkei wird dan wahrscheinlich sein: "er hat mich schief angeschaut oder so" :D Leute drehen echt am Rad incl. einige auf allmy)
Ja, da dreht sicher der eine oder andere am Rad.... fragt sich nur wer das wohl sein mag.... vor allem wenn ich so eine "weise Zukunftsvision" wie die von dir geschriebene sehe
:)