Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:11
Eine GANZE Nation (80 Millionen Menschen) Sanktionieren, weil einer auf Twitter jemanden beleidigt hat ?

Dein ernst ?
Aber wenn man russische Staatsbürger sanktioniert weil dort eine Politik gemacht wird die der Welt nicht passt, dann ist das in Ordnung? Und das dabei auch die Bürger der EU "leiden", weil Politiker das mal eben so entscheiden. Dein Ernst?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:13
@Hawkster

Erzähl das nicht mehr, mit Russland habe ich nichts zu tun noch habe ich diese veranlasst, hier will irgendein User eine GANZE Nation Sanktionieren nur weil jemand auf Twitter eine mini Beleidigung geschrieben hat, wenn das kein Türkenhass ist was ist es dann ? Dummheit ?

Und dann klatschen auch noch so viele diesem User seinem Vorschlag beifall omg haha und nehmen seinen Vorschlag in schutz wie du lol


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:14
@cheroks

Hör doch mal auf, hier ständig Fakten zu verdrehen und Texte bewusst misszuverstehen. Ist ja nicht mehr feierlich.

ach ne, bringt eh nix. Am besten, man ignoriert dich.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:15
Zitat von mikalamikala schrieb:Hör doch mal auf, hier ständig Fakten zu verdrehen und Texte bewusst misszuverstehen. Ist ja nicht mehr feierlich.
Ich verdehe gar nichts, hier extra nochmal für dich die Fakten und der Kontext:
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Die türkische Regierung dreht doch echt am Rad. Wie kann man über Twitter solch einen Text posten?

Ich würde mir von der EU wünschen, dass sie die Türkei mit Sanktionen belegen. Damit die mal merken, dass es so nicht geht.
da beleidigt also irgend ein Berater ("verpisst dich"), noch nicht mal Angehöriger der Regierung und schon will man die Türkei, also eine ganze Nation dafür sanktionieren.

Das ist nicht mehr normal dieser Wahn hier.

Und das viel schlimmer eist aus meiner Sicht dass andere User diesen Vorschlag auch noch verteidigen und Beifall klatschen omg lol


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:16
@cheroks
Das war klar das du ausweichend antwortest. Fakt ist aber das Saktionen selten den treffen der sie zu verantworten hat.
Und aus einer Forderung nach einer Reaktion auf eine Reihe von Aktionen hat sicher nichts mit Türkenhass zu tun. Versuch mal etwas differenzierter zu denken, etwas objektiver, denn nicht jede (für dich) negative Äusserung zu den Vorgängen in der Türkei ist gleich "Türkenhass", denn hier geht es um die Verantwortlichen und nicht um alle Türken. So sehe ich das zumindest.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:17
Als wenn's mir darum ginge... Aber, wie gesagt: ich versuche, dich zu ignorieren. Was man bei Erdogan ja leider nicht kann.
@cheroks


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:23
Der Sultan lässt sein Volk zu einer "Groß-Demo" in Konstantinopel auflaufen... http://de.euronews.com/2016/08/07/hunderttausende-bei-massenkundgebung-mit-erdogan-in-istanbul-erwartet


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:24
ok ich fasse nochmal zusammen:

Du also @Hawkster und @Robert80 finden es also ok und gut, dass man die Türkei, ein ganze Nation (80 Mio Menschen) sanktionieren müsse, weil irgend ein Berater der Regierung auf Twitter geschrieben haben soll: "verpiss dich".

Na dann startet mal ne Petition und beantragt mal Sanktionen. Viel Glück dabei.

(Der nächste Sanktionierungsgrund gegen die Türkei wird dan wahrscheinlich sein: "er hat mich schief angeschaut oder so" :D Leute drehen echt am Rad incl. einige auf allmy)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:38
@cheroks

Schön was du so zusammenfasst....

Du gehst aber schon wieder hin und reisst Dinge aus dem Gesamtbild, denn wenn man alle "Sachen" der türkischen Regierung zusammenfasst, dann ist eine "Forderung" nach einer Reaktion legitim. Sollte es sich bei der Reaktion um Sanktionen handeln, dann wäre es eben so. Dumm gelaufen.
Oder bist du einer der meint das die Türkei (politisch) über allen/-m steht und niemand das recht hat die Türkei zu kritisieren oder falls erforderlich zu sanktionieren? Weil die Türkei ja mache kann was sie will, mit wem sie will?... na dann mal los.

Oh, nur um mal Wasser auf deine Mühlen zu kippen: Wenn träfen denn die Sanktionen? Zu "Grossteil" wohl die, die Erdogan und die AKP gewählt haben und damit auch das was ist und noch kommt. wie hiesst es so schön: Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient....
Zitat von cherokscheroks schrieb:weil irgend ein Berater der Regierung auf Twitter geschrieben haben soll
Was willst du damit sagen? Das der Westen das nur erfunden hat und die Mitarbeiter bei Twitter das nur so als Fake in den entsprechenden Account geschrieben haben? Ja, das wird.... oh, warte.... leider nein, leider garnicht :)
Zitat von cherokscheroks schrieb:(Der nächste Sanktionierungsgrund gegen die Türkei wird dan wahrscheinlich sein: "er hat mich schief angeschaut oder so" :D Leute drehen echt am Rad incl. einige auf allmy)
Ja, da dreht sicher der eine oder andere am Rad.... fragt sich nur wer das wohl sein mag.... vor allem wenn ich so eine "weise Zukunftsvision" wie die von dir geschriebene sehe :)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:42
Wenigstens der Chef der Regierungsfraktion mahnt die Türken in Deutschland zur Rechtsstaatlichkeit hier an:
Berlin (Reuters) - Unionsfraktionschef Volker Kauder hat vor einem Übergreifen des Konflikts in der Türkei auf Deutschland gewarnt.
Kauder warnt vor Einflussnahme aus Ankara auf Türken in Deutschland

"Türkischstämmige Bürger, die hier leben, müssen sich an unser Recht und unsere Gepflogenheiten halten. Ihre Loyalität muss in erster Linie Deutschland gelten", sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Die Versuche der Einflussnahme vonseiten der türkischen Regierung und der Regierungspartei AKP auf die hier lebenden türkischstämmigen Bürger beobachte ich deshalb mit Sorge."
http://www.onvista.de/news/kauder-warnt-vor-einflussnahme-aus-ankara-auf-tuerken-in-deutschland-39402917 (Archiv-Version vom 22.09.2016)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:42
AKP 50% + CHP 25% + MHP 11% = 86%
+ andere..
+ Groß Rabi der Türkei nehmen teil..

@Selbstunterhalter

ihr könnt Erdogan, die Türken und den Islam so schlecht machen wie ihr wollt,
die Realität sagt was anderes und das ist wichtig!

"ohh er hat uns ungläubiger genannt.." und?
bist jetzt beleidigt? viele glauben doch sowieso nicht hier im Westen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:44
@Hawkster
mit wem macht die Türkei denn was?
Vorsicht!
bevor du antwortest. zuerst in den Spiegel schauen..


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:45
:popcorn: ein AKP'ler ist da. Erdogan ist der coolste


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:45
@pisperss
Das Wort ist aber negativ konnotiert und wird hier als Beleidigung benutzt. Also fern von einer reinen Beschreibung, die ohnehin völlig überflüssig ist.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:45
@Hawkster
ich teile diese Worte von Twitter mit wenn ich eure Argumentation mir ansehe..

@vincent
s.o.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:49
@pisperss
Aus welchem Teil meiner Argumentation kannst du meinen Glauben erkennen? Und wieso sollte ich mich "verpissen/ficken"?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:49
Zitat von mikalamikala schrieb:Vorsicht!
Vor was willst DU mich denn warnen? Oder soll das einen drohenden Hintergrund haben?

ich mache mal hiermit weiter:
Zitat von pispersspisperss schrieb:"ohh er hat uns ungläubiger genannt.." und?
bist jetzt beleidigt?
Beleidigt? Der kann mich nicht beleidigen, allerdings ist seine Äusserung ein Fingerzeig wohin die Reise der Türkei gehen soll. Dann los... macht wie ihr möchtet.... hoffentlich dann auch alleine.
Zitat von pispersspisperss schrieb:mit wem macht die Türkei denn was?
Da es, mMn, völlig egal ist was man jemandem wie dir* antwortet, es ist eh alles gelogen und wenn etwas wahres dran sein sollte, dann ist das vom Westen so gelenkt. Klar soweit? Damit erübrigt sich jedwede Diskussion mit dir....
Zitat von pispersspisperss schrieb:ich teile diese Worte von Twitter mit wenn ich eure Argumentation mir ansehe..
Was soll das bitte heissen, ich verstehe das inhaltlich nicht.


*damit sind all die gemeint die sich blind und vielleicht sogar verblendet hinter all das stellen was in der Türkei durch die dortigen Verantwortlichen derzeit gemacht wird. Aber, jeder wie er will, aber dann auch "Butter bei die Fische" und nicht nur aus der Ferne klatschen


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:52
@vincent
hab ich dich persönlich angeschrieben?
habe ich nicht geschrieben "die meisten"..
Ja verpiss dich wenn es um die Türkei geht.. hat er gesagt, was soll daran falsch sein?
wenn dass die Meinung der großen Mehrheit in der Türkei ist.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:54
@Hawkster
mit wem macht die Türkei denn was?

Da es, mMn, völlig egal ist was man jemandem wie dir* antwortet, es ist eh alles gelogen und wenn etwas wahres dran sein sollte, dann ist das vom Westen so gelenkt. Klar soweit? Damit erübrigt sich jedwede Diskussion mit dir....
großmäulig jede Art von Lügen verbreiten und wenn man konkret fragt, was denn?
keine Antwort.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.08.2016 um 14:57
Zitat von pispersspisperss schrieb:großmäulig
da stellt sich doch die Frage wer grossmäulig ist.
Zitat von pispersspisperss schrieb:Keine Antwort ist auch eine Antwort.
natürlich, weil du dann das machst was dir am leichtesten fällt, Wahrheiten bestreiten, alles als Lügner bezeichnen und sich selbst das Leben schön lügen. aber das ist OK, ist dein Leben, deine welt... mach sie dir wie sie dir gefällt....
Und jetzt: Gespräch mit dir beendet, ist nämlich Zeitverschwendung


melden