@lukistar lukistar schrieb:Wir leben in Zeiten wo sich deutsche Parteien sinnentleert vom Islam distanzieren
von welchen Parteien (Plural) sprichst du?? wie sieht die sinnentleerte Distanzierung aus??
wir leben in Zeiten, wo Salafisten, religiös-islamische Fundamentalisten und am schlimmsten der Islamische Staat ein Bild des Islam vermitteln, das absolut nicht in unsere Zeit und zu den allgemeinen Menschenrechten passt.
Den Satz, "das hat nichts mit dem Islam zu tun" mussten wir uns bei jedem Terrorakt anhören, dabei beziehen sich diejenigen die für Tod und Elend verantwortlich sind, explizit auf den Propheten und Allah.
Todesurteile gegen Ungläubige , Kampfansagen gegen den Westen, gegen den westlichen Lebenstil, Hassbotschaften im Internat, vereinzelte Hassprediger in den europäischen Moscheen (die von der Türkei und Saudi Arabien finanziert werden) -- dagegen wirkt es geradezu harmlos, wenn ein Türke in Deutschland angeblich wegen seines fremdländischen Namens keine Arbeitsstelle bekommt.
Die Blutspur, die der Islamismus legt, bringt Millionen von Flüchtlingen hervor, zig Terrorgruppen sind im Namen Allahs im Dschihad gegen die Ungläubigen. sie bringen sowiel Tod und Elend über die Menschen - vorallem in Afrika, Asien und im Mittleren und Nahen Osten , dass einem schlecht werden kann.
Jammern wegen mangelnder Integration auf der einen Seite, aber das Bild, dass der politische Islam/der Islamismus in Europa und WELTWEIT vermittelt , das hinterfragst du nicht? und DU wunderst dich, dass sich in Europa Menschen von diesem schaurigen Islamisten dsitanzieren??? genauso wie ich mich von rechten und linke Radikalen distanziere, distanziere ich mich von den Islamisten und ihrer falschen Lehre. Sinnentleert würde ICH das nicht bezeichnen.
lukistar schrieb:Du kommentierst gar nicht den Artikel sondern beleidigst nur Erdogan.
@lukistar wie wär's mit einer Anzeige???