Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
12.06.2016 um 16:07@lukistar
Fakt ist doch aber - wir sind ja hier im Türkeifaden - dass die Türkei derzeit tatsächlich keine Demokratie mehr ist, so wie sich Erdo aufführt.
Auch D macht sehr viele Fehler, will ich gar nicht abstreiten. Nur dass Du und Andere Erdo so verteidigen, verstehe ich nicht. Ich z.B. habe kein Problem meine Staatsoberhäupter zu kritisieren.
Die Türkei ist nicht reif für Europa, sie gehört nicht zu Europa.Was bringt denn solch ein Relativieren? In meinen Augen ist der Eine einen Dreier wert und der Andere 3 Cent.
--->
Hauptsache ihr seit reif für weitere Millionen von Flüchtlingen in den nächsten Jahren. Die dank hohen Geburtenraten auch am Ziel angekommen auch mehr werden.
Es spricht viel dafür das ihr daran langfristig zerbrechen werdet. Die rechten Bewegungen wollen Europa in ein neues dunkles Zeitalter führen.
Fakt ist doch aber - wir sind ja hier im Türkeifaden - dass die Türkei derzeit tatsächlich keine Demokratie mehr ist, so wie sich Erdo aufführt.
Auch D macht sehr viele Fehler, will ich gar nicht abstreiten. Nur dass Du und Andere Erdo so verteidigen, verstehe ich nicht. Ich z.B. habe kein Problem meine Staatsoberhäupter zu kritisieren.