Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 09:39
@lawine

schrieb ich ja, Erdogan hat seine 5 kolonne in Deutschland, und ja, die Türken tun sich wohl schwer Deutsche Staatsbürger zu werden.

Nun gut die Loyalität zu einem Syrischen Staat haben wir bei den Flüchtlingen wohl weniger zu berüchten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 10:04
@shionoro
na zumindest hat noch kein russischer Präsident in D Wahlkampf gemacht.
ich wüsste auch nicht, dass Russlanddeutsche/Spätaussiedler die russische Staatsbürgerschaft behielten (oder doppelte haben) und bei Russlands Wahlen teilnehmen.
ich vermute, Deutschland würde sich schwer tun mit der Vorstellung, ein paar Hundertausende würden von Deutschand aus Putin wählen ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 10:29
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun gut die Loyalität zu einem Syrischen Staat haben wir bei den Flüchtlingen wohl weniger zu berüchten.
wobei sie die syrische Staatsbürgerschaft behalten.
siehe doppelte Staatsbürgerschaft
bei Staatsangehörigen von Ländern, die ihren Bürgern regelmäßig die Entlassung aus der Staatsangehörigkeit verweigern. Das gilt gegenwärtig für Afghanistan, Algerien, Eritrea, Iran, Kuba, Libanon, Marokko, Syrien und Tunesien.
https://www.bundesregierung.de/Content/DE/StatischeSeiten/Breg/IB/Einbuergerung/ae-p-ausnahmen.html (Archiv-Version vom 03.08.2016)
aber das nur zur Info


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 11:33
Ach Gott, das sollte man abschaffen. Man sollte nicht auf mehreren Hochzeiten Tanzen. Bei Staatsbürgerschaft und Wahlrecht sehe ich nur Entweder-oder.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 12:40
In Midyat hat es einen Bomebnanschlag auf eine Polizeiwache gegeben.........

http://www.n-tv.de/politik/Erneut-Tote-bei-Anschlag-in-der-Tuerkei-article17886021.html


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 12:47
Und inzwischen gibt die türkische Presse uns Deutschen die Schuld am Attentat in Istambul....

http://www.n-tv.de/politik/Tuerkisches-Blatt-gibt-Deutschland-Schuld-article17886116.html


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 13:34
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Und inzwischen gibt die türkische Presse uns Deutschen die Schuld am Attentat in Istambul....
SO lässt sich natürlich auch ein Krieg provozieren. Großes Kino, Herr Erdo !! :(


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 13:35
@querdenkerSZ

Ist natürlich lächerlich......aber es ist nur EINE Zeitung.
Dürfte ein Einzelfall sein, die Mehrheit wird diesen Quatsch sicherlich nicht glauben oder in dieser Richtung denken.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 13:39
Ich verstehe nicht wie Erdogan immer noch so viele Fans hat obwohl er unter anderem auch seinem eigenen Land schadet...wobei...man darf ja bei ihm ja auch keine Kritik ausüben...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 13:58
Also lächerlicher geht es nicht mehr... Eine türkische VT-Zeitung -.-
Gezi'de de aynısını yaptı
Türkiye'ye karşı kullanmak üzere terör örgütlerini besleyen Almanya, kirli yüzünü Gezi olaylarında da göstermişti. Türkiye'yi yangın yerine çeviren vandallara açıkça destek veren Almanya, bazı parlementerlerini olayların yaşandığı Taksim'e göndererek provokasyon yaptırmıştı. Asıl amaç ise, 3. Havalimanı'nın inşa edilmesini engelleyerek Avrupa'daki hava trafiğinin Türkiye'ye kayıp Almanya'nın eski önemini kaybetmesini önlemekti. Son olarak sözde Ermeni soykırımını kabul eden Almanya'nın, Türkiye'nin sert tepkisine cevap olarak İstanbul'daki seldırıyı organize ettiği düşünülüyor.
http://www.gunes.com/Gundem/derin-almanya-isbasinda-693809
Grobe Übersetzung: Deutschland würde die Terrororganisationen in der Türkei unterstützen. So hätten sie es auch bei den GEZI-Protesten gemacht. Dass Deutschland damals einige Leute nach Taksim zu den Protesten geschickt hat. Der eigentliche Zweck war anscheinend, dass man verhindern wollte, dass der dritte Flughafen gebaut werden sollte, damit die Türkei den Flugverkehr nicht für sich gewinnen kann -.-
Der letzte Satz ist Hammer: Durch die Anerkennung des Völkermordes an den Armeniern (Deutschland) und die extreme Reaktion der Türkei auf das, haben die Deutschen als Antwort diesen Terroranschlag organisiert (so denkt man)... Oh man.

@CurtisNewton
Hoffentlich. Soll ja ne größere Zeitung sein. Obwohl ich sie nicht wirklich kenne/kannte. Aber in den anderen großen Medien ist davon nichts zu lesen..


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 14:01
@liaewen

Ich bin mir sicher.

Und wir hier haben auch genug Käseblättchen, die ähnlichen Schwachsinn in die andere Richtungen verbreiten.
Man denke da nur an DWN, Kopp oder Compact.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 14:06
@CurtisNewton
Ja da hast du recht. Ist wohl mit der Zeitung so ähnlich.
Ich finde unsere Käseblätter genauso schlimm ^^ Die gibt es wohl in jedem Land^^


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 14:15
@CurtisNewton

Einen Unterschied gibt es allerdings, wenn man dem Artikel Glauben schenken darf: KOPP & Co. stehen nicht der deutscheb Regierung nahe. Dieses Blatt aber der türkischen. ; )


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 14:28
@Aldaris

Wenn Du das Zeitrad in Deutschland zurückdrehst, wird der Unterschied zur Parallele *hust* ;)

Im NTV Artikel wird ja auch erwähnt, dass die Zeitung einem engen Vertrauten Erdogans gehört.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 14:42
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Im NTV Artikel wird ja auch erwähnt, dass die Zeitung einem engen Vertrauten Erdogans gehört.
Also müsste man evtl. doch mal das hier im Auge behalten?
querdenkerSZ schrieb:
Und inzwischen gibt die türkische Presse uns Deutschen die Schuld am Attentat in Istambul....

-->
SO lässt sich natürlich auch ein Krieg provozieren. Großes Kino, Herr Erdo !! :(



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 15:21
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Soll ja ne größere Zeitung sein.
rangiert an 12. stelle nach auflagen.
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Aber in den anderen großen Medien ist davon nichts zu lesen..
yep, mir ist bis jetzt nichts dergleichen in die quere gekommen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 15:23
@Corellian
stimmt das?
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Und inzwischen gibt die türkische Presse uns Deutschen die Schuld am Attentat in Istambul....
Und wäre sowas denn nicht recht entscheidend, zumindest relevanter als die Stelle an der die Zeitung steht?


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 15:25
Immerhin darf er eine Trauerrede für Muhammad Ali halten...man darf gespannt sein, was er da so von sich gibt.

http://www.focus.de/sport/boxen/tuerkischer-praesident-in-den-usa-bei-begraebnis-in-kentucky-erdogan-soll-rede-fuer-muhammad-ali-halten_id_5607886.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 15:26
Immerhin darf er eine Trauerrede für Muhammed Ali halten...man darf gespannt sein, was er da so von sich gibt.
wenn ich mich nicht irre, hat das die familie abgelehnt, bzw. hat sie sich nun andersweitig entschieden, und wollen darauf verzichten ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.06.2016 um 15:29
@Corellian

Ah, wollte grad mal nachschauen ob es die "Nation of Islam" in den USA eigentlich noch gibt...aber vielleicht hätte ja Erdogan sie wiederbeleben können...:)


Anzeige

melden