cheroks schrieb:Er hat nicht "Israil dölü" gesagt sondern "Istifa et diyordun".
Hör mal genau hin, hat nix mit "Istifa et diyordun" zu tun.
cheroks schrieb:Kann man auf dem Video schlecht sehen wer wie Handgreiflich war, ich kann das anhand diese Videos nicht so zweifelsfrei bestätigen.
Dann solltest du dir die Frage stellen, warum er den Protestler anschreit und sagt:"Wieso haust du ab?". Kurz bevor er den Typen mit "israelisches Sperma" beschimpft.
Ansonsten solltest du deine Quelle von Diken genauer lesen. Es sind Aufnahmen von Erdogan aufgetaucht in denen er jemanden geohrfeigt hat steht da.
Ausserdem erkennt man ziemlich gut wie aufgebracht Erdogan in dem Video ist und wie er versucht sich einen Weg durch die Menge zu bahnen, um an den Protestler zu kommen.
Natürlich muss man vorher die Akp-Brille abnehmen, sonst erkennt man das nicht.
Seine Bodyguards haben dort alles kurz und klein geschlagen, ganz am Ende des von mir verlinkten Videos sieht man einen winzigen Ausschnitt.
cheroks schrieb:Haben diese Personenschützer Muharrem Inces wenigstens ihren Rücktritt erklärt ? Nein, aber der Typ auf dem Bild da oben hat seinen Rücktritt erklärt.
Der Typ da oben hat sich ein Attest vom Arzt geben lassen, die Akp hat ihn verteidigt und als Grundlage diente das Attest vom Arzt. Wenig später gelangten die von mir verlinkten Bilder an die Öffentlichkeit, erst dann haben sie den Unsinn mit dem Verteidigen sein lassen. Er wollte sogar den Demonstranten anklagen. Das ist immer das selbe Spiel, deshalb erwarte von mir nicht, dass ich den Aussagen von irgendeinem türkischen Diplomaten in Israel glauben schenke. Natürlich wird Erdogan die ganze Sache abstreiten. Er wird ja wohl diese Beleidigung nicht zugeben.
Und noch was, Muharrem Ince hat sich persönlich bei dem Mann entschuldigt, obwohl sein Personenschützer da Mist baut. Find ich gut von ihm. Für diesen Fehltritt von seinen Bodyguards kann er nicht verantwortlich gemacht werden. Das war definitiv nicht seine Anweisung, weil er kurz zuvor mit ihm ein Selfie macht und sich danach sofort abwendet und die Menge begrüßt. Ganz schlechter Versuch von dir.
Ach bevor ich es vergesse, der Yusuf Yerkel wurde
NICHT seines Amtes enthoben. Ganz billige Tricks wendest du hier an. Der Gedanke, du könntest auf der Gehaltsliste der Akp stehen, erhärtet sich immer mehr bei mir. Dabei will ich nur eine ehrliche Diskussion mit dir führen, das scheint leider nicht möglich zu sein.
Quelle: HürriyetAnsonsten kannst du ganz leicht seinen Twitteraccount finden. Dort wirst du in seiner Vita sehen, dass er seiner Tätigkeit als Berater immer noch nachgeht.
cheroks schrieb:Kennt ihr die Gedichte Muharrems ?
Hast du Angst vor erotischen Gedichten? Hast du mal die erotischen Gedichte von dem Lieblingsdichter deines Uncle Ben's Reis gelesen? Zieh dir mal Necip Fazil's Gedichte rein, danach können wir weiterreden.
Ich verstehe auch gar nicht warum das so schlimm sein soll? Was hat das mit der Zukunft des Landes zu tun? Ist wirklich erbärmlich, was die Akp-Medien da versuchen, es funktioniert ja nicht mal.
cheroks schrieb:nur ein verrückter, spinner, idiot, unverschähmter, alkoholisierter, jemand der zu viel Alkohol getrunken hat usw..
Interessanterweise treffen viele dieser Eigenschaften auf Necip Fazil Kisakürek zu, bist du dir sicher, dass sie nicht von Necip die Gedichte den Leuten auf der Strasse vorgelesen haben? :-)