Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
20.06.2018 um 13:49Macfo schrieb:@cheroks wie siehts aus? Bisher hast du dich ja fleißig selbst widerlegt, ich schöpfe fast Hoffnung. Wollen wir uns Whatsgoinons Themen einmal annehmen und schauen welche Erkenntnisse sich hieraus gewinnen lassen?könnten wir machen wennich mal Zeit und lust habe und noch ein weiteres *Kriterium zutrifft das gleich erwähne, ich muss aber WM schauen :D im übrigen stimmt es so ganz nicht was @whatsgoinon schrieb, denn ich äußerte und erwähnte mehrmals z.b. die Handeldefizitgeschichte. außerdem sehe ich es als *Zeitverschwendung an, nicht weil ich diese Themn meiden will und die Themen sogar eher spannend finde, sondern weil es einfach aus meiner Sicht mit den Falschen Leuten diskutiert wird, die aus meiner Sicht nicht ehrlich sind vorallem in ihrem Fazit und Umgang.
Für mich und viele Türken steht fest, dass die Türkei sich zu früher verbessert hat und das ist was unterm Strich zählt. zeigt mir einen besseren als erdogan und ich gehe ich wählen, so eine Person gibt es aus meiner und vielen Türken Sicht nicht, auch nicht mit dem von der CHP viel gelobten CHP Kandidaten Muharrem Ince, der maximal 35% genießt. (eher weniger)
Kilicdaroglu der Vorsitznder der CHP hat das sehr geschickt gemacht, zum einen war ihm klar, dass er Erdogan nicht schlagen kann, also hat er seinen KONKURRENTEN ins renne geschickt (muhrrem forderte immer wieder laut stark den Rücktritt Kilicdaroglus) damit erdogan ihn ausschaltet und Muharrem ince wird dann am Ende nicht mal Abgeordneter sein, und zum anderen hat Kilicdaroglu sich selber vor Strafverfolgung gerettet in dem er weiter abgeordneter bleibt. Dieser Kilcdaroglu ist schon nen fuchs ;)
Gestern haben die Wahlurnen in Deutschland zu gemacht, ich gehe wieder klar davon aus, dass die Mehrheit der Deutschtürken Wähler hinter Erdogan stehen und ihn wählen.
Ansonsten was gibt es noch zu sagen ? geht mal lieber Wm schauen ;)