@yummi yummi schrieb:Ich meine, man kann sich alles schön und schlecht reden, aber letztendlich macht das kein Unterschied. Weil die Konsequenzen die Gleichen bleiben werden.
Schlecht reden bringt nur Unfrieden, sogar und eigentlich nur ins eigene Haus (Hirn & Herz).
yummi schrieb:Die EU und die Staatengemeinschaft hat jedes Recht Russland dafür zu verurteilen.
Nein haben sie nicht. Hast du auch nicht und ich auch nicht.
Die USA kann man nicht verurteilen für ihr Tun. Zu lange hat man mit angesehen und mitgespielt ... doch irgendwann ist das große Monopoli halt zu Ende. Dann gibt die Bank wieder Geld aus, oder die Spieler hauen ab, weil sie sich langweilen. Es ist doch schon "langweilig" - auf garstigem Niveau, doch eigentlich sind die Berichte aus der Ukraine, die Statements der USA, der Nato, von der EU, von D, von Russland, von der Ukraine FLACH und kreativ-los. Sinnlos und "leb- und lieblos".
Man schustert sich halt was hin.
Möglicherweise wird ein neues Spiel begonnen werden müssen, doch dafür braucht man auch begeisterte Spieler.
Was hilft dir eine neue "Runde", wenn du weißt, dass du eh verlierst? Das macht weder Sinn, noch Freude und Begeisterung entfacht sich dafür auch nicht.