Unruhen in der Ukraine
23.05.2014 um 17:57@Cyberberkut
Zu Werbezwecken vielleicht, als Referenzen vielleicht, asl Querverweis zu Fachhändlern / Einzelhändern, ja.....aber hier ist ja noch nichts erfolgreich zu bewerben, da die Wahl noch nicht stattgefunden hat. Kein Unternehmen nennt seine Kunden, bevor der Deal nicht unter Dach und Fach und abgeschlossen ist!
Also sehe ich dabei auch noch nichts "Mysteriöses"!
Dank "Euch" wirds dann wohl auch nichts zu bewerben geben....da ihr ja scheinbar alles sabotiert habt (so zumindest laß ich es aus Deinem Post
Unruhen in der Ukraine (Seite 1464)
heraus)
Die "Anonymous"-Attitüde
Cyberberkut schrieb:verschweigt aber dass die Ukraine zu ihren "Hauptkunden" zählt.Warum sollte ein Unternehmen öffentlich seine Kunden nennen? Macht das IRGENDEIN Unternehmen auf dieser Welt?
Zu Werbezwecken vielleicht, als Referenzen vielleicht, asl Querverweis zu Fachhändlern / Einzelhändern, ja.....aber hier ist ja noch nichts erfolgreich zu bewerben, da die Wahl noch nicht stattgefunden hat. Kein Unternehmen nennt seine Kunden, bevor der Deal nicht unter Dach und Fach und abgeschlossen ist!
Also sehe ich dabei auch noch nichts "Mysteriöses"!
Dank "Euch" wirds dann wohl auch nichts zu bewerben geben....da ihr ja scheinbar alles sabotiert habt (so zumindest laß ich es aus Deinem Post
Unruhen in der Ukraine (Seite 1464)
heraus)
Die "Anonymous"-Attitüde
Cyberberkut! Wir vergessen nicht, wir verzeihen nicht.wirkt allerdings sehr abgekupfert und aufgesetzt! An Eurer (Kampf-) Ansage für die Welt müsst ihr noch n bisserl arbeiten!