Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 00:42
@CurtisNewton
echt? Komisch, ich hatte heute auch drei.
Höchstwahrscheinlich hast Du auch alle 3 in die selbe Urne geworfen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:"Schokoladenhase"........Euch gehen die diskreditierenden Propaganda-Floskeln nicht aus, was?
Erst informieren, dann klugscheißern.
Das ist schon seit Jahren einer seiner "Spitznamen" in der Ukraine.
Danke.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 00:42
@2320

Der Euch erst HEUTE einfällt, in hier anzuführen....jaja, red Du mal!


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 00:43
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:solange wir aber nicht das ukrainische wahlrecht im detail kennen nutzt uns das alles gar nichts
Das wurde vorher extra geändert.
Theoretisch hätte demnach auch eine einzige abgegebene Stimme gereicht, um die Wahl "gültig" zu machen.

@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Das ANNA NEWS Konto scheint von Google/Youtube gelöscht worden zu sein, eine ganze Reihe auch anderer Videos sind gelöscht worden.
Nicht Dein ernst?
Nur eine Frage der Zeit, bis der von Bush damals erklärte 3.WK richtig heiß wird, bei der Politik.
Man erinnere sich, Hitler hat Russland auch erst gegen Ende seiner Laufbahn angegriffen.
Und der vom EU/US-Dackel geführte innereuropäische (Wirtschafts)Krieg läuft ja auch schon eine Weile.
Griechenland demonstriert seit nun mehr 6 Jahren gegen den Faschismus.

@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Anne Gellinek erzählt gerade bei Phonix das zwei von Paraschenkos Fabriken in Russland Anfang des Jahres von Demonstranten vernichtet wurden. Ist ja wirklich interessant was sie da erzählt. Gibt es da auch Quellen für? Aber Anne erzählt gerne und viel wenn der Tag lang ist.
Der Hauptabsatzmarkt seiner Schoklade ist übrigens Russland.
Mal schaun, ob die sich in Zukunft noch verkauft.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 00:54
Also auf dem fraglichen Bild wirft die Dama einen Zettel in die Urne und hat zwei in der Hand. Es wurden Präsident, Bürgermeister und scheints auch noch ein Stadtrat gewählt. Wo ist den jetzt das Problem bei dem Bild ? Vielleicht sind die anderen beiden Urnen für die anderen Wahlen. Eib völlig normales Bild, außer für die Chefpropagandisten...


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 00:59
@Mittelscheitel

Danke für die Info, ich wurde bei gleicher nüchterner Betrachtung und Beschreibung des Fotos
Und, dass sie da mehr als einen reinwirft, sehe ich auch nicht. Sie hat mehrere Blätter in der Hand.....einen Zettel wirft sie ein, mehr sieht man auf einem Bild (!) nicht.
von @zidane mal wieder übelst beschimpft.

Beitrag von zidane (Seite 1.473)


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:00
@2320

"Das ANNA NEWS Konto scheint von Google/Youtube gelöscht worden zu sein, eine ganze Reihe auch anderer Videos sind gelöscht worden."

auslöser soll angeblich diese aufnahme sein (zivile opfer durch granatbeschuss)

http://video.yandex.ru/users/anna-news-agency/view/1/ (Archiv-Version vom 28.05.2014)


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:02
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Poroschenko lag seit langer Zeit in verschiedenen Umfragen vorne
Ja,ja, Umfragen... bei einer Wahl zwischen Poroschenko und Timoschenko?

Das wichtigste Anliegen in der Ukraine ist derzeit nicht, wer dort (perverse) US-Interessen vertritt, sondern dass die Verbrechen durch den Maidan und seine Folgen aufgeklärt werden.
Durch den Maidan sind inzwischen über 1000 Menschen teils auf bestialische Art ermordet worden.
Die Täter müssen zur Rechenschaft und zur Verantwortung gezogen werden.
Auch ihre Hintermänner und Auftraggeber in den USA und der EU.
Das ist dort jetzt das Wichtigste und nicht die Mörder noch anzufeuern.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:04
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Ja,ja, Umfragen... bei einer Wahl zwischen Poroschenko und Timoschenko?
Bullshit. Andere Kandidaten sind in den Umfragen auch aufgeführt, andere Kandidaten standen auch zur Wahl.
Lies den Link
Wikipedia: Präsidentschaftswahl in der Ukraine 2014#Umfragen


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:07
@CurtisNewton

Hahaha, mimimi, wo habe ich dich bitte 'übelst beschimpft'? Was du wieder für 'nen Schwachsinn verzapfst.

Man schaue sich übrigens Reuters Videos an, die Leute schmeißen alle Zettel stapelweise in die Urnen. Ist aber auch egal, komplett Schnuppe wer in Kiev an die Macht gekommen ist.


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:08
@CurtisNewton
Hast Du den Wikiartikel selbst gefälscht, erm geschrieben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:10
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Hahaha, mimimi
Das mimimi und die Beschimpfungen kamen von Dir
Just whatever Curtis, deine Doppelstandards sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Schreib mich nicht mehr an, ist echt sinnlos mit dir. Wäre das Bild aus der Ostukraine gewesen, bei deren Wahlen, hättest du hier noch am Lautesten geschrien wie die Wahlen dort manipuliert werden. Und hier versuchst du zu relativieren.
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Hast Du den Wikiartikel selbst gefälscht, erm geschrieben?
Kindergarten, was Du hier veranstaltest!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:10
sloviansk vom 23 bis 24 mai

http://vk.com/sovinformburo


mich macht es nur traurig und betroffen


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:11
@CurtisNewton

Nö, das mimimi kommt von dir. Auch jetzt wieder.

Ich lese dort keine Beschimpfungen.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:11
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:"Das ANNA NEWS Konto scheint von Google/Youtube gelöscht worden zu sein, eine ganze Reihe auch anderer Videos sind gelöscht worden."

auslöser soll angeblich diese aufnahme sein (zivile opfer durch granatbeschuss)
Vor einer Weile hatten sie den Suchalgorithmus geändert, so dass die objektiven Kanäle erst weiter hinten aufgelistet wurden. Hat ihnen wohl nicht gereicht.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Kindergarten, was Du hier veranstaltest!
Du weißt doch was in Zuge des Maidan mit den Regierungsparteien, die von der Mehrheit der Bevölkerung unterstützt wurden, passiert ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:16
@2320

Chronologie der Ereignisse schon wieder ausgeblendet?

01.12.2013 schon wieder vergessen?

Weia weia!


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:19
@CurtisNewton
Die ersten Ausschreitungen durch rechtsextremisten im Zuge des Maidan lassen sich min. bis Okt. 2013 zurückverfolgen.
Am 27.11.2013 geschah der erste Mord.
Ein Polizist wurde von einem Maidanaktivisten mit einem Metallrohr an das Nägel angeschweißt waren attackiert. Er verstarb im Krankenhaus.
Was war am 01.12.2013?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:25
@2320
@CurtisNewton
Zitat von 23202320 schrieb:Was war am 01.12.2013?
Das würde mich jetzt auch interessieren.

@CurtisNewton

Was sagst Du dazu, das würde mich auch interessieren.

Beitrag von derpreusse (Seite 1.476)


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 01:26
Ich ziehe meine Aussagen bezüglich der eingeworfenen Stimmzettel hiermit zurück.

Nach einer Recherche eben habe ich festgestellt das deren Stimmzettel wohl aus mehreren, sehr großen Papierbögen bestehen. Wieso auch immer. Mein Fehler.


Anzeige

melden