Unruhen in der Ukraine
23.05.2014 um 14:53@Foss
sowie Mitschnitte und Aussagen der jeweiligen Personen in Interviews, die gewaltverherrlichend, provokant und faschistisch sind,
sowie eindeutige Zuordnung der Personen und Parteien in das jeweilige Milieu?
Solltest Du schon wissen, wenn Du's als wages Argument nutzt.
Aber ich glaube nicht, dass das Ergebnis die Mehrheit der Bevölkerung, welcher Deiner Aussage nach, hinter der Militär-Junta steht, ist.
Vermutlich muss noch etwas Zeit aufgeschoben werden...
Einigermaßen angenehmen Abend, erstmal, allen.
Foss schrieb:Gut, dann hängt es nun von der Begründung & der Qualität der Informationen ab.
Es ging um die Behinderung in der Informationsinfrastruktur.
Foss schrieb:Wieso gibt es dann so viele Videos von den Aufmärschen,
Zumal es eine Propagandalüge ist, dass Faschisten die Macht übernommen haben und nun die Russen bedrohen.
sowie Mitschnitte und Aussagen der jeweiligen Personen in Interviews, die gewaltverherrlichend, provokant und faschistisch sind,
sowie eindeutige Zuordnung der Personen und Parteien in das jeweilige Milieu?
Foss schrieb:Die Aufrüstung und Stellungsnahme resultierte wohl aus der Erwartung, dass die Faschisten evtl. ihre Streifzüge im eher russisch-stämmigen Osten weiter vollziehen könnten.
Davon war in der Ostukraine nichts zu sehen und auch nicht zu erwarten.
Interalia schrieb:Weiß ich nicht. Was macht das?
Wie viel Prozent wären das etwa?
Foss schrieb:
Rechne es selbst aus:
X ist gleich, 100% mal die Anzahl der UN-Mitglieder, die es anerkennen durch die Gesamtzahl der UN-Mitglieder. Was ist X?
Solltest Du schon wissen, wenn Du's als wages Argument nutzt.
Aber ich glaube nicht, dass das Ergebnis die Mehrheit der Bevölkerung, welcher Deiner Aussage nach, hinter der Militär-Junta steht, ist.
Foss schrieb:Hm...
Zumal die Kiewer Demonstranten ja eine Neuwahl haben wollten (Demokratisch) und die Separatisten, diese nun verhindern (nicht Demokratisch)
Vermutlich muss noch etwas Zeit aufgeschoben werden...
Einigermaßen angenehmen Abend, erstmal, allen.