@Demotivator Demotivator schrieb:Nachdem was ich bisher erfahren konnte, haben die Hubschrauber die Fahrzeuge der Söldner zerstört, die sie dort stehen lassen mussten. Die Hubschrauber kamen ca. 1 Stunde nach dem Angriff der Söldner. Da waren die Überlebenden und Verletzten bereits etwas Abseits von der Stellung. Von dort haben sie dann das Video gefilmt was du gepostet hast.
@unreal-live unreal-live schrieb:das ergibt so jetzt alles einen sinn
Meiner Meinung ist eh schon klar das sowas wie spiral 2 eingesetzt worden ist..
Siehe dieses Video vom Schauplatz das bereits von
@Egalite gepostet wurde.
Beitrag von Egalite (Seite 1.453)боеые действия Волноваха 22 05 14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Daraus ergibt sich aber imo nochmal ein anderes Bild als von Demotivator oben eingebracht (nicht abwertend) und zwar..
ist ab Minute 3:00 zu sehen, das einer der Hubschrauber mehrere Salven wahrscheinlich spiral 2 absetzt und zwar in einer Linie gestreut, in zunehmender Entfernung zum eigentlich vermutbaren Standort (der anfängliche Rauch bei 1:05 dürfte das Zentrum sein) des eigenen kleinen Truppenverbandes.... und zwar im Verlauf der Strassenbewaldung weg vom Schauplatz.
Dh für mich das die 2 Hubs, die kleinere Truppe zuerst einmal gegen einen wahrscheinlich von "Seperatisten" bereits geführten Angriff unterstützen. Und versuchen die Angreifer vom erreichen des kleinen Truppenverbandes abzuhalten (oder vom Verlassen des Gebietes)... Wie man sieht ist bereits eine Rauchentwicklung minderen grades bei Minute 1:04 zu sehen, während der 2te Hub noch im Anflug ist. Weiterhin hält man ja auch schon die Kamera Sek. 0:15 hin während die Hubs gerade im Anflug sind, was imo heisst, das die Aufnahme durch bereits stattgefundene Kampfhandlungen angeregt worden sein müsste, bevor sich die Hubs beteiligten.
Die Stimmen der UA-Bodentruppe können durchaus am Ende der Kampfhandlungen darauf hinweisen, das die Hubs Schlussendlich ihre eigenen Panzer-Fahrzeuge zerstören, um diese nicht in die Hand des "Feindes" geraten zu lassen.
Insgesamt sieht es mir mehr nach Verteidigung eigener Truppen durch die Hubs aus, die durch einen Überraschungsangriff der "Separatisten" in Bedrängnis gerieten, und etwas zu spät kamen. Zum Ende zerstören die Hubs die eigenen Fahrzeuge was zur Verwirrung bei UA-Truppen führt, die nicht bedenken das man lediglich die Panzerfahrzeuge ausser Gefecht setzen will, um einer späteren Kaperung durch "Separatisten" vorzubeugen.