Unruhen in der Ukraine
13.05.2014 um 15:44Echt schwer zu kapieren warum Russland keine Nato-Truppen vor der Haustür haben möchte.
seraphim82 schrieb:Echt schwer zu kapieren warum Russland keine Nato-Truppen vor der Haustür haben möchte.in der Tat. Es ist nicht 1980
Fedaykin schrieb:mmh, und inwiefern verfügt die Frau über zugang zu Atomwaffen? Mein Gott da können wir auch Schirinowskis aussagen ernst nehmen.Du entfachst ein Grinsen in mir ... nimmst du überhaupt eine Person, Handlung, Staat oder Aussage in diesem "Geplänkel" ernst? Ich sollte mir noch mehr Beispiel an dir nehmen.
Fedaykin schrieb:Und? Diese Test sind ziemlich normal, und sind wohl der Einführung der Topol M geschuldet.Na, da könnte man ja fröhlich & beruhigt sein, doch irgendwie nimmt es meine "Jerry-Kotton-Intuition" (oder sollte ich eher sagen "JK-Persönlichkeit") denn doch zu ernst.
Wenn sie einen Atomtest machen wäre das mal wieder ein Warnzeichen, ansonsten ist das überinterpretieren von Handlungen
seraphim82 schrieb:Echt schwer zu kapieren warum Russland keine Nato-Truppen vor der Haustür haben möchte.Genau, weil die NATO würde dann da 100.000 mann stationieren, die nur darauf warten Russland zu überfallen, wenn Putin grad auf dem Pott hockt.^^
Sickness10 schrieb:wenn es nicht 1980 ist, wieso will man dann die Truppen bis 1km vor Moskau stationieren?wer möchte das? Seit ihr noch alle bei Trost? Wir machen mittlerweile viele Geschäft mit denen, es gibt keinen Kommunismus mehr, gegen den man sich schützen müßte. Die einzigen Konflikte werden um Absatzmärkte geführt, aber nicht Länder, also ist wurscht wo welche Truppen stehen. Wenn man sich geschäftlich einig ist, dann können die da bis zur Rente stehen bleiben, und keinen interessiert das, und das war man doch die ganze Zeit, also wo bitte ist das Problem
Sickness10 schrieb:Ich bin für Atomwaffen auf Kuba von Russland, wir haben ja schließlich nicht mehr 1960.dir ist aber schon bekannt, dass eine Rakete bequem in der Teiga starten kann, und jeden beliebigen Punkt auf der Welt erreicht?
Larry08 schrieb:Also sind wir wieder bei der ominösen Weltherrschaft der USA, die bei solchen Aussagen wie deiner mitschwinkt, wenn du sagst das Putin ihnen als einziger im Weg steht.Was weiß denn ich, was du denkst, wovon du träumst und worüber du redest?
Oder reden wir jetzt wieder von der Vorbereitung vom großen Militärschlag gegen Russland?
unabhängier = teuerDas ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem "Follow the Money".
zerstöhrte Partenrschaft zu Russland kostet deutsch Arbeitsplätze und zerstöhrt Deutsches Kapital dämmerts ......
@Egalite
Follow the Money
Der Sohn von US-Vize Joe Biden wird Direktor bei dem größten privaten Gasproduzenten in der Ukraine
http://burisma.com/hunter-biden-joins-the-team-of-burisma-holdings/ (Archiv-Version vom 13.05.2014)
"Burisma Holdings, Ukraine’s largest private gas producer, has expanded its Board of Directors by bringing onMr. R Hunter Biden as a new director."
Wikipedia: Hunter_Biden
Staehlt schrieb:denke schon das nicht alles zum besten gestellt ist mit den Leuten lol auch mit sicht auf die andere Seite nach Kiew ...... in Revolutionen spühlts heutzutage warscheinlich immer erst mal den Dreck hochJa, scheint so.....gem. der allg. Meinung über die Beiligung der Svoboda an der Übergangsregierung, könnte man zynisch anmerken, dass man sich am "runden Tisch" nun wenigstens auf Augenhöhe gegenübertritt ;)
seraphim82 schrieb:Echt schwer zu kapieren warum Russland keine Nato-Truppen vor der Haustür haben möchte.Soll eigentlich ja auch keine Provokation sein sondern eher als Schutzmacht
Ja, scheint so.....gem. der allg. Meinung über die Beiligung der Svoboda an der Übergangsregierung könnten man zynisch anmerken, dass man sich am "runden Tisch" wenigstens auf Augenhöhe trifft ;)Genau. Dann können Faschisten Faschisten als Faschisten beschimpfen ;)