Unruhen in der Ukraine
13.05.2014 um 14:19Egalite schrieb:Obama fordert Putin erneut auf, seine Provokationen gegen den Westen zu unterlassen.Ja der arme kleine, harmlose Wladimir. Man ist das naiv.^^
Egalite schrieb:Obama fordert Putin erneut auf, seine Provokationen gegen den Westen zu unterlassen.Ja der arme kleine, harmlose Wladimir. Man ist das naiv.^^
Staehlt schrieb:ich bin da nicht so mit phatos erfüllt , und der spruch jedes Volk bekommt die Führer die es verdient hat halte ich auch nicht für so treffend ........ demokratie wie Flasche leer ;-)Doch da könnte man sich fast sicher sein.
Larry08 schrieb:Ja der arme kleine, harmlose Wladimir. Man ist das naiv.^^es zeigt deutlich die Sachlage. Wladi hat nichts gemacht, nur seine Position klar gestellt. Obama halt auch, aber es gibt keinen Grund da irgendeine russische Aggression hinein konstruieren zu wollen.
Phantomeloi schrieb:Wieder tauchen wir in die (kurze) Geschichte der unruhigen Ukraine ein:
Die Nato (Einsätze) empfinde ich nur als "effektiv", jedoch als äußerst uneffizient.Von dieser Sichtweise betrachtet könnte man sagen, dass noch alles "gut läuft". Auch wenn Menschen, Tiere, Pflanzen und Material zu Schaden kamen. Es liegt immer noch (relativ gesehen zu einem militärisch-atomaren Krieg) im "verkraftbaren" Bereich.
@Fedaykin schrieb:
wo zaubert ihr immer Krieg mit zig Divisionen oder Atowaffen her?
Larry08 schrieb:Ja der arme kleine, harmlose Wladimir. Man ist das naiv.^^Nettes Bild @Egalite
Phantomeloi schrieb:Fakt ist, dass der/das Einzige in der ganzen Welt, der den USA noch im Wege steht, kein "Volk" ist, sondern 1 Mann .... Vladimir Putin mit seinem Volk (als Unterstützung).Ja Putin der Weltenretter. Jetzt muss ich lachen :D
Larry08 schrieb:Ja Putin der Weltenretter. Jetzt muss ich lachen :Dzum Lachen ist auch der ungelenke Versuch den Mann ständig diskreditieren zu wollen, obschon jetzt längst klar ist, dass er nur seinen Job macht, und zwar gut, denn tatsächlich für den Erhalt der Stabilität in der Gegend. Das kann man nicht von jedem in diesem Szenario behaupten, wenn man sich die Drohkulisse gegen ihn so anguckt
rockandroll schrieb:zum Lachen ist auch der ungelenke Versuch den Mann ständig diskreditieren zu wollenSo empfinde ich es auch. Lächerlich!
Egalite schrieb:Putin hat für lange Zeit alles Vertrauen zerstörtJa, so hört man es täglich, wie ein Summen von den Medien - es soll in Fleisch und Blut übergehen. Doch das tut es nicht, weil die Menschen noch über ihre "natürliche" Intelligenz (könnte auch sagen Intuition) verfügen und dieser auch "vertrauen", bzw. damit vertraut sind.