Um vielleicht auch noch mal kurz hier drauf zurückzukommen:
Und mal als Zusatz: Ich frage mich, ob das hier getätigte Bekenntnis (einige Seiten zuvor) zur Mittäterschaft an einer Straftat nicht sogar gegen die Forenrregeln verstößt!
Cyberberkut
und
Demotivator
wurden ausgeschlossen
Haben wir das mal wieder Dir zu verdanken?
War die Frage ja gar nicht an Foss gerichtet.
Interessant, dass er dennoch darauf geantwortet hat:
Haben wir das mal wieder Dir zu verdanken?
Öhmm, Moment mal. Cyberberkut hat, laut der Begründung, sich quasi selbst ausgeschlossen. Ich kann jetzt nur spekulieren, aber die zeitgleiche Sperrung und die Angabe, es sei wegen eines Doppelaccounts, lassen vermuten, dass es dieselbe Person war. Anbetracht dieser Annahme und unter Darstellung eines angeblichen "Cyberkriegers", ist das Auffliegen eines Doppelaccounts die abrundende Pointe des Ganzen.
Und scheinbar auch noch stolz drauf...
Vielleicht sollte die Verwaltung ja mal prüfen, ob CurtisNewton und Foss nicht ein und die selbe Person sind?
Und dann den offensichtlichen Widerspruch, der dem kleinen "Schachspieler" bei seiner Begründung nicht auffallen wollte:
Anbetracht dieser Annahme und unter Darstellung eines angeblichen "Cyberkriegers", ist das Auffliegen eines Doppelaccounts die abrundende Pointe des Ganzen.
Nö, das wäre nicht "abrundend", sondern macht es eher unwahrscheinlich.
, stelle ich dann auch noch mal kurz heraus.
Die logische Herangehensweise wäre erst mal gewesen:
Wenn Cyberberkut daran beteiligt war, die Wahlcomputer lahmzulegen, ist es zunächst mal unwahrscheinlich, dass er es nicht auf die Reihe bekomen soll, eine IP zu verschleiern, zumal die beiden User Demotivator und Cyberberkut ja unabhängig von einander schon eine Weile hier posten.
Eine andere Herangehensweise ist es, wenn jemand dabei von "abrunden" spricht.
Dann kann man davon ausgehen, dass eine böse Absicht zu Grunde liegt, nämlich den Leuten, die daran bestrebt sind, die Verbrechen in der Ukraine aufzuklären, Schaden zu zufügen.
Mit "Pointe" kommt auch noch Schadenfreude dazu.