@Fedaykin Hallo...
Fedaykin schrieb:die Chance das die im nächsten Parlament alle rausfliegen ist Groß. Also man sollte meinen wenn es wirklich eine Junta /Putschregierung wäre, das sie ihre Macht etwas besser absichern.
In wie weit die heutigen Putschregierunsmitglieder nach der Wahl, nicht mehr an der neuen "Regierung" beteiligt werden ist noch ziemlich unklar. Ich könnte mir denken das es im Endeffekt zu einer Regierung kommen kann, in der die Swobodabewegung (Allukrainische Vereinigung „Vaterland“) integriert ist, ähnlich wie wir das auch schon im CDU/FDP Modell hatten.
Dh. eine Regierungskoalition auf Grund von knappen (manipulierten?) Wahlergebnissen zu Stande kommt, in denen Marionetten wie Arsenij Jazenjuk oder etwa "Schlimmochenko" entscheidende Posten einnehmen können**.
Eine allzu überhängige Mehrheit für eine der Anwärterparteien würde zusehr nach Manipulation riechen.
Das könnte man prima umgehen in dem man die Wahlergebnisse sehr knapp ausfallen lässt. Sollte den jemand wie Jazenjuk immer noch in die Planung passen, oder überhaupt noch in der Regierung mitmischen wollen. Lieber zeiht man sich doch auf sein Anwesen zurück und geniest US-Schutz und ein paar Milljardchen Dollar, bis zum Lebensende..oder?
;)Egal
im Endeffekt ist das alles 2trangig, insofern es hier imo apriori um die Machtübernahme durch US-Nato und EU-Versteher und Propagierer gehen sollte.... meiner Einschätzung zumindest. Die Strategie auf dauer Gewalt in der UA zu verbreiten wäre ja "Blödsinn", da man das Land nach der Wahl ganz anders manipulieren kann.
Man hat sich der "Rechtsradikalen" sehr wahrscheinlich nur für den Umschwung bedient, der ohne Gewalt so schnell einfach nicht hätte umgesetzt werden konnte und wenn sie danach immer noch Machtgeil sind**.
Hauptziel ist meiner Meinung,
0. Das erweitern der Nato.
1. Das Erweitern des Raubtierkapitalismus und somit die Förderung der Oligarchen.
2. Die Einschüchterung RUs, das maul zu halten und die Hände still.. (die mit China zusammen sicher schon einen Plan haben wie sie dem US-Machtspielchen, zB. über den Verkauf von US-Staatsanleihen, ein anfängliches Ende setzen können)
3. Die Aufstockung aller Millitärausgaben der Nato. (s. Zensursula will die Direktorin eines US-Firma McKinsey als Staatssekretärin für Rüstung einsetzen...aber hallo.. "Rassismussen" wirbt für Aufstockung etc. )
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/von-der-leyen-holt-katrin-suder-von-mckinsey-als-staatssekretaerin-a-971421.html4. Die Amerikanisierung (FED Hintergrund) zu betreiben.
Etc..
NG und ein geruhsames Wochenende wünsch ich dir... Z.