Unruhen in der Ukraine
14.05.2014 um 00:11FAKT ist, dass die eigene (deutsche) Regierungsführung sich mein Vertrauen verspielt hat. Und das geschah keineswegs "freiwillig". Mir wäre es lieber gewesen, man könnte unseren (westlichen) Politikern "Glauben schenken". Die Zeit des geschenkten, blinden Glaubens ist (glaube ich :-) ) endgültig vorbei.@Phantomeloi
Aufgrund deines vorhergehenden Sprachstils, eine Frage! Hattest du wirklich jemals Vertrauen zu einem Politiker? Oder ist nicht Politik für jede Meinung gibt es eine Partei, damit die Kontrolle der Bevölkerung auch funktioniert und für die die keine Politik benötigen ja für die gibt es Religion.
Die Frage lautet wer profitiert von all den heraufbeschworenen Krisen und wer verliert? Verlieren werden alle normal sterblichen in Deutschland die es jährlich nicht auf eine Prozentpunkt für die Rentenkasse schaffen. Verlieren werden anderswo wie auch hier sehr viele Menschen, für die es schwer ist so viel Geld zu verdienen dass Verteuerungen leicht wegzustecken sind.
Die Sklaven müssen geknechtet werden und man gaukle ihnen Demokratie und Freiheit vor!