Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:43
@Nikita78
Die NATO ist eine Organisation die nicht mehr Zeitgemäß ist, sie wurde gegründet um sich vor der Bedrohung des Warschauer Paktes zu wappnen. Der Zentrale Wendepunkt waren die Jugoslawien Kriege wo die Nato mehrfach versagt hatte und Völkermorde zugelassen hatte. Sie war für diese Art an Konflikten absolut ungeeignet und Ausgestattet und ist es heute immer noch. Solange diese Organisation existiert wird es Misstrauen gegenüber dem Westen geben, so wurde auch die Shanghai Five gegründet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:44
@nari90
Zitat von nari90nari90 schrieb:Ja nehmt sie auf. Wir brauchen Russland nicht mehr als Handelspartner. Merkel hat es Putin gezeigt mit den Sanktionen, wir haben die Hosen an.

Wenn Russland den Gashahn zudreht, dann freu ich mich zu sehen wie du einer von denen bist die meckern und laut schreien :"wie konntet ihr nur"
Genau das ist die Falsche einstellung... warum soll ich vor jemanden mit Faschoiden zügen buckeln... sowas bekam uns schon vor 75 Jahren nicht gut... und heute machen wir das nochmal???

"Wer sich an seine Vergangenheit nicht erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.
(George Santayana)"


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:46
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Der Zentrale Wendepunkt waren die Jugoslawien Kriege wo die Nato mehrfach versagt hatte und Völkermorde zugelassen hatte.
was man mittlerweile weiß, kommt der nato hierbei wohl noch eine ganz andere rolle zu ...evtl. hat man sogar bewußt hier was forciert bzw. dipl. lösungen torpediert

siehe dazu passage zu geheimklauseln artikel 7/8

Wikipedia: Vertrag von Rambouillet


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:46
@individualist

Das mag sein... aber das aktuelle vorgehen russlands zeigt das sie noch nicht ausgedient hat....

Ich wünsche mir eine Europa-Asia-Weltweite zusammenarbeit, um alle Menschen zu versorgen!!!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:48
@Nikita78
Deiner Meinung nach steht Nato ja für Frieden und die machen alles richtig.
Such einfach mal nach uran munition und dein tolles Bild von der ach so netten Nato dürfte damit auch hinüber sein.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:48
@Nikita78
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:aber das aktuelle vorgehen russlands zeigt das sie noch nicht ausgedient hat
evlt. ist die nato nicht die lösung - auch in dieser causa - sondern eher das problem bzw. mitunter der auslöser für das ganze desaster


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:50
@Nikita78
Was sollte dieser Vergleich gerade darstellen?
Ich sage lediglich dass ein Frieden und eine Zusammenarbeit, so wie du sie dir in deiner kleinen Traumwelt zusammen bastelst, kleine asiaten und kleine ukrainer lachend auf einer Wiese und Papa Rasmussen schaukelt das Pferdchen schon, geht nicht.

Mach doch mal die Augen auf, ist ja schlimm.
Du kannst nicht nach Frieden schreien und auf der anderen Seite dem Russen die Abwehrraketensysteme vor die Nase stellen.
Alle Waffen weg, das wäre mal nen Anfang

@waage
Meine Meinung

So genug für heute leute. Peace out. Fröhliches Duskutieren noch

@Nikita78
Sei bitte nicht so engstirnig. Über den Horizont mal gucken


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:53
@Nikita78
Um das Klarzustellen bin ich ebenfalls nicht erfreut über das russische Vorgehen, aber ich denke nicht das die Nato die Lösung des Konfliktes ist, eher dass sie ihn ausweitet. Mit der Holzhammer Methode kann man schlecht Konflikte lösen und die Nato ist auch keine EU Armee, da diktiert sehr viel das US Militär.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:54
@nari90

Natürlich wurde Uran-Munition in Krisengebieten verwendet.... Ich möchte auch die USA nicht heilig sprechen.... aber sie sind trotz ihrer aggressiven Art intelligenter wie ein Putin der Nackt auf einem Pferd reitet, den größten Bären erlegt und die dicksten Fisch im Fluss fängt.

Dazu noch das nachtrauern der alten Stärke, der Verbot vom zeigen der Homosexualität, das Verhindern "Ursprünglicher" Russischer Demonstration...... (Hochhalten der Hände, als Symbol eines Schildes).... sowie das Staatliche steuern der Medien.... wie gesagt googelt mal Faschismus Theorien und schaut euch die Merkmale an.... oder hetzt einfach weiter hier


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:58
So... ich wünsch euch eine gute Nacht... bis die Tage... Nachti

Gruß
Nikita


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:58
@Nikita78
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:aber sie sind trotz ihrer aggressiven Art intelligenter wie ein Putin der Nackt auf einem Pferd reitet, den größten Bären erlegt und die dicksten Fisch im Fluss fängt.
du kennst den mann, den zusammenhang, sein damaliges amt? dann erkläre mal und grenze ab:


2009-10-22


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:59
@Nikita78

Also mir ist einer der mit nacktem Oberkörper Reiten und Fischen geht lieber als einer der schon über 3000 Menschen mit seinen Drohnenagriffen getötet hat^^

Mehr Blut an den Händen haben jedenfalls die usa mehr als Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:59
DNFTT


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 00:59
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Natürlich wurde Uran-Munition in Krisengebieten verwendet.... Ich möchte auch die USA nicht heilig sprechen.... aber sie sind trotz ihrer aggressiven Art intelligenter wie ein Putin der Nackt auf einem Pferd reitet, den größten Bären erlegt und die dicksten Fisch im Fluss fängt.
Ich weiß nicht das ist wie der Vergleich zwischen Gockel und einer Kuh. Die Staatschefs beider Staaten Inszenieren sich gerne. Bush war gerne in Kindergärten, beim Afghanistan Konflikt hatte er angekündigt mit Schiffen hinzufahren :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 01:25
Unsere Medien sind total frei und kein stück propaganda orientiert *hust*


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 03:15
Zitat von nari90nari90 schrieb:Das liegt vielleicht daran dass das ukrainische Militär selbst die Russische Flagge gehisst hat.
Guck dir einfach mal die Story zur "Slawutitsch" an. Das Kommandoshiff dass die Seiten gewechselt hat als sie von dem Putsch erfahren hatten.
Na die haben aber ziemlich lange gebraucht, um von dem "Putsch" zu erfahren. Tatsächlich lag das Schiff wochenlang in Sevastopol im Hafen - umzingelt von den Russen! Am 4. März hatte es einen bewaffneten Angriff gegeben, der abgewehrt werden konnte. Erst am 22. März konnten bewaffnete russische Spetznas das Schiff stürmen und die russische Tricolore hissen.
@nari90
Hört bitte auf, eure wiederliche Propaganda zu verbreiten!


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 03:19
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Bush war gerne in Kindergärten, beim Afghanistan Konflikt hatte er angekündigt mit Schiffen hinzufahren
jaja der blöde bush, nur doof das tatsächlich schiffe im afghanistankrieg eine wichtige rolle spielten.

als die usa 2001 ziele in afghanistan angriffen waren daran dutzende kriegsschiffe beteiligt vom zerstörer über kreuer bis hin zum flugzeugträger, sogar u-boote waren beteiligt (tomahawks) und nicht nur amerikanisches auch britische und französiche schiffe wurden eingesetzt.

Wikipedia: Operation Veritas


bush meinte wohl das er eine carrier strike group schickt, und die kann so gut wie jeden ort der welt angreifen.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 03:20
Zitat von nari90nari90 schrieb:Die Mehrheit in der Ukraine sieht sich als Teil von Russland,
Und hier schon der nächste Unsinn! Das genaue Gegenteil ist der Fall - selbst im Osten der Ukraine will die überwiegende Mehrheit nicht zurück nach Russland!


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 03:22
@nari90
Zitat von nari90nari90 schrieb:Wie würdest du dich fühlen wenn dein Nachbar anfängt seinen Garten umzugraben, Maschinengewehre bereitstellt und zu dir sagt dass das nur Vorsichtsmaßnahmen sind
BEDROHT! Denn genau das ist es, was Russland in den letzten Monaten getan hat!


@nari90
Mitglied seit: 08.05.2014
Ein Herzliches Willkommen an den nächsten russischen Propagandatroll ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

09.05.2014 um 06:49
Pöses, pöses Russland!


Anzeige

melden