Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 16:50
@Cyberberkut
ich denke trotzdem das die Mi 24 Piloten keine sind vielleicht nicht mal Richtige Soldaten

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 16:58
Screenshot 2014-05-06-14-59Original anzeigen (0,2 MB)

LOL, das ich nicht lache...


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 16:58
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Nein. Den Aufständischen hat sich das ehemalige 25th AA-Batallion der Ukraine angeschlossen. Dazu gabs hier auch schon entsprechende Videobeweise.
Deine Theorie müsstest Du uns jetzt erstmal belegen
Finde keine Beweise, das ein Urkanische Luftabwehrbattalion übergelaufen ist

Beweise gab es indirekt weil am Anfang der Offensive 2 Hinds mit Manpads abgeschossen wurden. Bleibt ja sonst nicht viel womit man die Teile wirklich abschießen kann. da sind wir minimal bei 12mm Mgs


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:02
@kurvenkrieger
das sind Ukrinische Uniformen wer steckt aber drin und auch die technick ich kann mich an ein video erinnern in einem dorf da haben die versucht eine Kolone mit spw lkw und so weiter auzuhalten ohne waffen da ist ein panzer spw in der kolonnen auf einen Lkw aufgefahren gab nur einen kurzen bums aber war zu sehen die hubschrauber torkeln durch den himmel wie in der Piloten ausbildung erstes Dienstjahr die treffer sehen aus wie falsche Muniton benutzt nun frage ich mich warum passiert sowas Profis . oder bedienen das eben irgendwelche schnell rekrutierten Volkshelden ? Die reguläre Armee ist ja nun auch schun ein paar mal in der Region gewesen und wollte nicht auf Landsleute schießen ! bleibt Volksmiliz oder wie mann die Brüder auch immer nennen mag und ein paar Söldner die den laden versuchen zusammen zuhalten , meine Meinung


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:03
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:ich denke trotzdem das die Mi 24 Piloten keine sind vielleicht nicht mal Richtige Soldaten
doch, die sind tatsächlich von der ukrainischen Luftwaffe. Die Schläger aus der Nationalgarde sind dafür wohl komplett ungeeignet. Genau wie die Führung der Operation. Man schickt keine Hubschrauber über eine Stadt patroilieren, wo sie ein leichtes Ziel hergeben.

Einen der Piloten hat die Volkswehr gerettet.
Kpt. Evgeny Krasnokutsky liegt jetzt im Krankenhaus in Slawjansk.

Youtube: Раненый пилот сбитого в Славянске вертолета доставлен в больницу
Раненый пилот сбитого в Славянске вертолета доставлен в больницу
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://russian.rt.com/article/30273

Er soll erzählt haben, dass der Hubschrauber nach dem Absturz zuerst die ukrainischen Soldaten ihn fanden. Sie haben ihm die Pistole abgenommen und einfach im Hubschrauber liegen lassen.

Inzwischen hat die ukrainische Führung den Verlust zweier ihrer Piloten bestätigt.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:05
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:In einem Bürgerkrieg findet das Völkerrecht keine Anwendung. Da es sich bei der einen Konfliktpartei häufig um Aufständische handelt, die keiner regulären Armee angehören, finden die Bestimmungen der Genfer Konvention und der Haager Landkriegsordnung ebenso keine Anwendung. Anders sähe es aus, wenn der Konflikt bis auf die Krim kommt, da die Krim ein sich autonom erklärtes Gebiet ist
Du man kann sich drauf berufen wenn man sich an gewisse Regeln hält. Und die Untescheidung von Zivilisten und Kombatanten funktioniert da sehr wohl


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:06
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du man kann sich drauf berufen wenn man sich an gewisse Regeln hält. Und die Untescheidung von Zivilisten und Kombatanten funktioniert da sehr wohl
Diese Regel haben die Amerikaner erfunden. In erster Linie sind das Menschen, und erst dann Terroristen, Separatisten, Zivilisten und Kombatanten.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:09
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:sie haben keine Strela. Jedenfalls höre ich das zum ersten mal. Die Hubschrauber haben sie nach eigenen Angaben aus schweren MGs abgeschossen. Einen haben sie mit einer RPG Rakete erwischt, das war aber eine MI-8, Ein Truppentransporter.
Naja von hier schwer zu Beurteilen, nur das man mit ner RPG quasi 300 Meter vor dem Hubschrauber stehen muss, und der Mi24 bei schweren Mgs nicht sofort runter geht.

ist ja auch für den Ursprung egal, jedenfalls sind es keine Unbewaffnetne Zivilisten dir dort die Kontrolle übernommen haben.


@Sea_Cucumber

sorry war das humanitäre Völkerrecht


Kombattanten sind nach dem humanitären Völkerrecht Personen, die unabhängig von der Rechtmäßigkeit des Konflikts zu Kriegshandlungen berechtigt sind. Dies erlaubt dem Kriegsgegner die gezielte Bekämpfung und Tötung der uniformierten Kombattanten, ermöglicht diesen jedoch auch eine Behandlung nach den Regeln der Genfer Konventionen, beispielsweise den Status als Kriegsgefangener im Fall einer Gefangennahme. Sie verlieren den geschützten Kombattantenstatus, wenn sie nicht unterscheidbar von Zivilpersonen kämpfen, ihre Waffen nicht offen tragen oder die Uniform des Kriegsgegners tragen. In diesem Fall steht ihnen lediglich theoretisch der humanitäre Schutz der unverbindlichen UN-Menschenrechtscharta zu, unter anderem ein faires Gerichtsverfahren und menschenwürdige Behandlung.[1] Was Kombattanten bekämpfen dürfen und wie sie selbst bekämpft werden dürfen, unterliegt Beschränkungen


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:10
@Staehlt

naja Piloten von Hubschraubern müssen es wohl sein, sonst beommt man die Teile nicht vom Boden


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:12
@Cyberberkut
Oh die eigenen Leute haben ihn nicht versorgen wollen und haben ihn liegengelassen wenn sich das rumspricht , haben die bald keinen mehr der ihr zeug fliegen will ...... gibt aber keinen Hinweiß daruf ob ausgebildeter Pilot oder Bordschütze einer Mi 24


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:13
tDiese Regel haben die Amerikaner erfunden. In erster Linie sind das Menschen, und erst dann Terroristen, Separatisten, Zivilisten und Kombatanten.
Tja das sind die anderen Auch. Aber wenn die Welt so lustig moralisch wäre wie du oder ich es wünschen nun dann gäbe es den Konflikt nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:13
@Staehlt
muss mich korrigieren. Der Pilot wurde mittlerweile an die ukrainische Armee übergeben.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:14
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:tOh die eigenen Leute haben ihn nicht versorgen wollen und haben ihn liegengelassen wenn sich das rumspricht , haben die bald keinen mehr der ihr zeug fliegen will ...... gibt aber keinen Hinweiß daruf ob ausgebildeter Pilot oder Bordschütze einer Mi 24
wenn das denn Stimmt. ICh geb nicht viel von vermeintlichen Aussagen. Wobei so wie die Rebellen behauptet haben, die Helis abgeschossen zu haben, kann es gar nicht sein das die Ukrainer ihn zuerst fanden.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:15
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja das sind die anderen Auch.
sie müssen sich doch nicht an der Militäroperation gegen eigene Bevölkerung beteiligen.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:16
@Fedaykin
jupp aber so fliegt man so ein Teil einfach nicht ..... der taktische hohe vorteil ist die SCHNELLE BEWGUNG des Mi 24 und das er aus der Bewegung feuren kann ... und es in Bodenkonturflug auf das ziehl zu aus 10 000m um das gerät schön auszurichten und nicht so ein gestocher in der Luft wie gesehen ja klar muss der wenigsten das teil in Luft bekommen aber wenn der da schon in schwierigkeiten kommt weil das teilchen sehr bockig ist .... so kann ich mir die Abschüsse erklähren sonst nicht und normaler weis fliegen die Teile in kleinen Formationen so das sie sich gegenseitig decken können und einer all beobachter irgendwo....... , vielleicht nicht genügend Piloten ( vermute ich mal )


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:21
@Staehlt
Der Fehler bestand darin die Hubschrauber über der Stadt patroilieren zu lassen. Hind ist zwar zäh, aber so zäh auch wieder nicht, dass er einem permanenten Beschuss ausgesetzt werden kann. Normalerweise ist das Ding dafür Gedacht Panzer zu zerstören. Stattdessen wurde das Kriegsgerät missbraucht um Angst zu verbreiten. Einen solchen Fehler leistet man sich nicht im Krieg. Das zeigt, vor Allem dass die Befehlshaber Idioten sein müssen. Der Pilot war bestimmt auch nicht begeistert über seine Aufgabe an diesem Tag.


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:23
sie müssen sich doch nicht an der Militäroperation gegen eigene Bevölkerung beteiligen.
t
lol, was soll das spiel? die andere hätten auch nicht mit AKs, Regierungsgebäude und co besezten müssen.

Im überigen ist die Operation nicht gegen das "Volk" gerichtet sondern in erster Linie gegen die Kombatanten der Volkmiliz
jupp aber so fliegt man so ein Teil einfach nicht ..... der taktische hohe vorteil ist die SCHNELLE BEWGUNG des Mi 24 und das er aus der Bewegung feuren kann ... und es in Bodenkonturflug auf das ziehl zu aus 10 000m um das gerät schön auszurichten und nicht so ein gestocher in der Luft wie t
Wie man so ein Teil fliegt ist Situationabahängig. Btw Geschwindigkeit und Wendigkeit sind nicht die Stärken des Hinds

Wie erwähnt, Drahtgelenkte Waffen komme nicht so gut aus hoher Geschwindigkeit, also höchtens noch Frontal,

Ansonsten macht es Sinn aus der Deckung heraus zu arbeiten auf Maximalreichweite der AT 5


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:25
@Cyberberkut
mag sein oder nicht mein standpunkt Pilot ja aber nicht für so ein Gerät Taktik ist gar nicht zu erkennen das stimmt auch noch also was sagt uns das Volkssturm nationalgarde ausm dem Westen oder so


melden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:41
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:lol, was soll das spiel? die andere hätten auch nicht mit AKs, Regierungsgebäude und co besezten müssen.
wieso? Wenn in meinem Land eine Nationalistisch geprägte Regierung durch eine gewaltsame Machtübername zustandekommt, dann wäre ich auch bereit eine Waffe in die Hand zu nehmen und für die Freiheit mitzukämpfen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im überigen ist die Operation nicht gegen das "Volk" gerichtet sondern in erster Linie gegen die Kombatanten der Volkmiliz
ich kann diese Menschenverachtende Haltung nicht mehr ertragen.

Auch ein Kombatant nach deiner Definition?

Slawjansk 05.05.2014
54132 1000Original anzeigen (0,2 MB)

weißt du, wenn schon Frauen zur Waffe greifen müssen - dann ist das ein Bürgerkrieg.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

06.05.2014 um 17:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Finde keine Beweise, das ein Urkanische Luftabwehrbattalion übergelaufen ist
In Deinen Lieblingszeitschriften vielleicht nich, aber hier:
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 1.182)
Du hättest mir auch einfach erläutern können warum an der Meldung nix dran sein kann, anstatt sie einfach zu ignorieren.


Anzeige

melden