Unruhen in der Ukraine
06.05.2014 um 16:01Fedaykin schrieb:ja, ich kenne die Fähgikeiten eines Hinds.hier sind ein Paar Trefferbilder von einem Hind nach einem Angriff auf eine Stellung der Volkswehr
Und wo habe ich Trefferbilder analysiert?
Fedaykin schrieb:ja, ich kenne die Fähgikeiten eines Hinds.hier sind ein Paar Trefferbilder von einem Hind nach einem Angriff auf eine Stellung der Volkswehr
Und wo habe ich Trefferbilder analysiert?
dann ist Dir sicherlich gleich aufgefallen das der Hindt aus dem Video von einer völlig untrainierten Anfänger Besatzung geflogen wurde . ob die Knöpfen und mit der Visirabstimmung klar gekommen sind wage ich zu bezweifeln , aber Du wirst den unterschied warscheinlich noch selber raus finden in den Nächsten Wochen glaube ich wenn so ein Gerät von abgebrühten Profis bedient wird tLässt sich von dem Video aus nicht erkennen.
Fedaykin schrieb:In der Fachsprache der Diplomatie heißt das ein gewisse Stilhalten und AbwartenNatürlich, immerhin handelt es sich hier um 2 souveräne Staaten. Allerdings wird damit kein Einverständnis gegenüber der Kriminalisierung des Protestes erklärt. Die Manöver wurden ja angeblich wegen der Gefahr veranstaltet, daß Zivilisten zu Schaden kommen könnten.
Fedaykin schrieb:Nicht die Chronologie durcheinanderbringen.Welche Chronologie denn? Zuerst gabs Bilder von friedlichen Menschenmengen, die sich vor einige wenige Bewaffnete stellten um Schlimmeres zu vermeiden. Und zwar noch nach Anlaufen der Terroroperation, damit is die Sache recht eindeutig.
Sea_Cucumber schrieb:und selbst die Soldaten bekommen kaum noch etwas zum fressenDazu das hier:
Ukrainian soldiers have nothing. People had been donating money to support them. While the West's injection of career politicians only replaced the head - Yanukovich - what is going on now is the corruption the people were revolting against is still in the first place. Money donated to the soldiers has not been getting to them. Now the Ukrainian people are simply bringing food to their own troops because the corruption takes the money. Ukraine's soldiers have taken to Facebook to ask for help...http://www.zerohedge.com/news/2014-05-05/martin-armstrong-exposes-saddest-side-ukrainian-revolution
das sieht aus wie ein Raketen oder RPG Treffer wenns von einem Hind währe fehlen die einschläge der Großkaliebrigen Automatikkanonen ... oder anfägner das Bordschütze nicht klar kommt mit der Materie es wird erst mit den Kanonen das Ziel markiert erst dann kommt die teure Rakete das ist Standartverfahren bei einem Boden AngriffEcht benutzen die das Einschießverfahren? Normalerweise hat man die Visiere, und die Lenkwaffe ist Drahtgelenkt Optisch gesteuert
t
Oh backe das ist hart dann waren die Besatzungen Grotten Schlecht ausgebildet , das sind zwar ältere Typen so aus den 1980 igern aber da brauchts eigendlich schon eine abwehrlenksystehm um die Abzuschießen meine Meinung die Piloten konnten Hubschrauber fliegen aber nicht den Hindt so ganz und gar nicht sieht man auch im Video ein solches gerät fliegt sein Ziel über Kilometer an und nicht wie im Video standschwebe und kann auch bis tempo 250 kmh genau treffen und abschießen nur glückstreffer aber 4 mal glück ist zuviel denke ich da waren Amateuer am werk warscheinlich müssen die dann schon aufpassen das die nicht abstürzen lol das ding fliegt bockig tNaja die Separtisten verfügen ja scheinbar über Strela und Deriviate davon, das ist für den Hind eh nicht gut, sofern man keine Täuschkörper und am IR Schutz gearbeitet hat kann das schon mal daneben gehen.
Sea_Cucumber schrieb:Es wundert aber auch nicht wirklich, denn die Ukraine ist faktisch pleiteEben.
Staehlt schrieb:die leute die jetzt die waffen bedienen sind keine Soldaten sonst hätten auch mal erfolge gegen die " Seperatisten " die richtigen Soldaten machen da nicht mitWie bitte? Versteh ich jetzt nich...
Fedaykin schrieb:Naja die Separtisten verfügen ja scheinbar über Strela und Deriviate davon, das ist für den Hind eh nicht gut, sofern man keine Täuschkörper und am IR Schutz gearbeitet hat kann das schon mal daneben gehen.Nein. Den Aufständischen hat sich das ehemalige 25th AA-Batallion der Ukraine angeschlossen. Dazu gabs hier auch schon entsprechende Videobeweise.
Welche Chronologie denn? Zuerst gabs Bilder von friedlichen Menschenmengen, die sich vor einige wenige Bewaffnete stellten um Schlimmeres zu vermeiden. Und zwar noch nach Anlaufen der Terroroperation, damit is die Sache recht eindeutig.tmmh also gab es bis vor 4 Tagen noch gar keine Manpad und AK und Tananzüge in der Ortschaft?
TEs wurde ja schon verlautbart, daß die Russen nich hinter den Aufständen steckten. Vor diesem Hintergrund bleibt es einfach Tatsache, daß hier mit Militär gegen Zivilisten vorgegangen wird. Und zwar ohne Empörung seitens unserer Demokratieversteher, eigentlich absolut unfasslich