Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:44
@Madboy
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Als bezeichnend brauchst du hier in der Diskussion nichts zu bezeichnen. Deine Beiträge taugen nicht einmal für den Müll - ohne auf deine "Inhalte" eingehen zu müssen.
Das möchte ich gerne mal mit einem +1 bewerten.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:44
@CurtisNewton
@25h.nox
Das hält er nicht für eine Lüge, sowie der Rest der Bams eine Lüge ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:45
@Madboy
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Deine Beiträge taugen nicht einmal für den Müll - ohne auf deine "Inhalte" eingehen zu müssen.
Wenig gehaltvolle Entgegnung auf meine Aussagen! Klingt mehr nach Sandkasten!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:47
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:so erfahren ist im Umstütze organisieren
das wundert mich hier eh am meisten, dass man so tut, als ob es noch niemals von der usa suberversion gegeben hätte ... die hier einen als putin fanboys abstempeln wären sicherlich analog zu diversen schamützeln der usa verfahren und hätten bei kritischem nachfragen jeglichen diskreditiert

und in dieser causa sind so einige sachverhalte, die kritisches hinterfragen bzw. -anmerken rechtfertigt

@CurtisNewton

eigentlich jeden tag das selbe mit dir, sei mal ein mannsbild und stehe dir auch mal selbst ein, dass du oftmals daneben liegst, nur weil du zwanghaft dir immer das letzte wort vorbehältst entgeht hier wohl keinem, dass du in vielen themen nicht wirklich auf der höhe bist und eher windschattenfahren betreibst


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:50
@waage

Spar es Dir! Du weisst doch, was bei solchen Sprüchen von Dir rumkommt!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:51
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Man sieht auf jeden Fall, dass extra Rauch produziert wird, so dass das Gebäude komplett unter Rauch steht. Das reicht eigentlich schon aus. Das ist sowas von abartig...
das finde ich auch, insbesondere wenn es voll inszeniert ist, um dann anderen in die Schue schieben.
Ich wiederhole noch mal, es waren keine Ukrainer, die Menschen aus Odessa umgebracht haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:53
Ihr haltet Julia Timoschenko für durchgeknallt?

Dann kennt ihr wahrscheinlich diese Dame noch nicht

330px-D0A4D0B0D180D0B8D0BED0BD by Russia

darf ich vorstellen, Iryna Farion. Seit 2012 Abgeordnete des Ukrainischen Parlaments (Svoboda) und ein Nazi durch und durch.
Ukrainian philologist and nationalist politician, strong supporter of the Ukrainian language and culture. She is a Candidate of Philological Sciences and a docent of the Department of Ukrainian Language at the Lviv Polytechnic (Institute of Humanitarian and Social Sciences). Farion is a member of a regional council since 2006 and a laureate of Borys Hrinchenko Prize.
Wikipedia: Iryna Farion

Die Frau ist eigentlich für ihre Rusofobie und Entgleisungen in der Öffentlichkeit bekannt, doch nun lässt sie selbst die Gasprinzessin mit ihren Äußerungen im Schatten stehen.

Auf ihrer Facebook-Seite hat Frau Farion die Ermordung der Menschen in Odessa auf eine wiederliche Art und Weise begrüßt.

Quelle: https://uk-ua.facebook.com/IrynaFarion
43457 original

Übersetzung:
Bravo, Odessa. Die Perle der Ukrainischen Seele. Heimat der legendären Nationalisten Ivan und Juri Lip. Auf dass die Teufel in der Hölle schmoren. Fußballfans sind die wahren Widerstandskämpfer. Bravo.
Die Interpretation ist jedem selbst überlassen.

Interessante Hintergrundinfos dazu
Wer zu Hass und Gewalt gegen Bevölkerungsgruppen aufruft, macht sich strafbar. Man bezeichnet dies als "Volksverhetzung". Dabei ist es egal, ob durch öffentliche Reden, in Zeitschriften, auf Flugblättern oder Internetseiten Hass gegen eine religiöse oder ethnische Gruppe geschürt wird. Richter bestrafen auch denjenigen, der Teilen der Bevölkerung ihre Menschenwürde abspricht, sie beschimpft oder Falsches über sie behauptet.

Wer ganze Gruppen gegeneinander aufhetzt oder als weniger wert bezeichnet, gefährdet den öffentlichen Frieden. Deshalb sind solche Äußerungen auch durch das Recht auf Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt.
http://www.recht-gegen-rechts.de/volksverhetzung.html (Archiv-Version vom 18.06.2015)


mehr
Spoiler
farion4
farion tiagnybok
hqdefault
Youtube: Майдан 20 грудня / Ірина Фаріон: Виступ на народному вічі / Революція гідності // 2013
Майдан 20 грудня / Ірина Фаріон: Виступ на народному вічі / Революція гідності // 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




3x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 23:54
Before we move on, do you not find it at all strange that the US media, usually extremely sensitive to anti-semitism, has given the McCain and Nuland support of the Svoboda party a complete pass? I find it to be like the case of "the dog that did not bark", meaning the silence reveals a very fickle moral compass at the heart of the western press.
http://www.zerohedge.com/news/2014-05-04/warning-ukraine-flashpoint

Strange Days indeed!


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:03
hier ist auch Iryna Farion, gefällt mir durch und durch, würde gerne sie wählen.

https://www.youtube.com/watch?v=a8BnJJXxOo4
https://www.youtube.com/watch?v=rRetbUGG8Xg


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:08
@Aurora13

Verstehst Du, was sie im ersten Video, in den ersten Minuten, zu den Snipern sagt?
...und könntest Du evtl. eine kleine Inhaltsangabe zu den Videos schreiben?


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:09
https://twitter.com/marcelsardo/status/462959797013581824 (Archiv-Version vom 07.05.2014)

Von wegen italienisch sprechende Ukrainer.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:12
https://www.youtube.com/watch?v=s9hjIwqpEpQ


Diese Frau sagt (kurz gefasst): Unser erster Feind ist Moskau. Begießt unsere Freiheit mit dem Blut unserer Feinde!


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:16
On 2 May the Anti-Aircraft Artillery Battalion of the 25th Separate Dnipropetrovsk Airborne Brigade of the Ukrainian Army, which had defected to the side of the pro-federalists in April, fired upon and downed two Russian made Mil Mi-17 transport helicopters belonging to the Ukrainian Air Force that had been attempting to land CIA military “command and control” operatives into the battle zone of Slavyansk.
Of the 14 CIA military operatives aboard the two Mil Mi-17’s, only one survived, who was initially identified as Captain Savuilov, but whose subsequent questioning revealed him to be an employee of the American mercenary company named Greystone Ltd.
http://bodhita.com/cia-abandons-spies-killed-in-helicopters-shot-down-in-ukraine/ (Archiv-Version vom 12.05.2014)

Soso...


2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:17
@sadbeaver
Im Gegensatz dazu ist die Atombomben Entgleisung von Timoschonko ein privates Gespräch gewesen. Welches aufgezeichnet und veröffentlicht wurde. Aber es war nicht an die Öffentlichkeit gerichtet.

Frau Farion dagegen wendet sich an die Öffentlichkeit und ruft zum Mord an Russen auf. Das ist Volksverhetzung nach internationalem Recht. Eigentlich gehört die Frau hinter Gittern. Doch sie hat ein Mandat, und sitzt im Parlament. Wer soll noch an die Legitimität dieser "Regierung" glauben? Wer soll noch an die Legitimität der Wahlen glauben die diese "Regierung" abhalten will?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:17
@Interalia

ich beherrsche Ukrainische Sprache vollkommen, nur dies mit Übersetzen ist bisschen kompliziert für mich. Sie redet sehr schön, es ist schon so wie ein Gedicht, bin einfach fasziniert von ihre Stimme.

Ich würde Iryna Farion zum President der Ukraine wählen, wenn es nur ginge, obgleich sehe ich sie das erste mal.
will mich dafür beim @ Cyberberkut hrezlich bedanken.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:18
@kurvenkrieger
Dann wäre ja auch die Frage geklärt, wie man es geschafft hat die beiden Helis vom Himmel zu holen.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:19
@Cyberberkut

ehrlich gesagt, macht mir diese Frau Angst...


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:19
@Aurora13
Zitat von Aurora13Aurora13 schrieb:Sie redet sehr schön, es ist schon so wie ein Gedicht, bin einfach fasziniert von ihre Stimme.
ja es hat etwas hypnotisches an sich. Erinnert mich an die Reden von Hitler.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:23
das Video von @sadbeaver ist fabriziert,

vergleicht ihr die Stimmen von allen drei Videos, im dritten Video spricht wer weiß wer.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.05.2014 um 00:25
@Aurora13
Zitat von Aurora13Aurora13 schrieb:ich beherrsche Ukrainische Sprache vollkommen, nur dies mit Übersetzen ist bisschen kompliziert für mich. Sie redet sehr schön, es ist schon so wie ein Gedicht, bin einfach fasziniert von ihre Stimme.

Ich würde Iryna Farion zum President der Ukraine wählen, wenn es nur ginge, obgleich sehe ich sie das erste mal.
will mich dafür beim @ Cyberberkut hrezlich bedanken.
Ist das Ironie? ô.o
Wenn ja, ist sie ziemlich unangebracht...

& könntest Du mir wenigstens ein wenig zu erklären versuchen, was sie im ersten Video, in den ersten Minuten, zu den Snipern sagt?

@Cyberberkut
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Frau Farion dagegen wendet sich an die Öffentlichkeit und ruft zum Mord an Russen auf. Das ist Volksverhetzung nach internationalem Recht. Eigentlich gehört die Frau hinter Gittern. Doch sie hat ein Mandat, und sitzt im Parlament. Wer soll noch an die Legitimität dieser "Regierung" glauben? Wer soll noch an die Legitimität der Wahlen glauben die diese "Regierung" abhalten will?
Die Regierung ist - egal, wie man es begründen mag - illegal und inakzeptabel.
Haben die Menschen eig. ein Brett vor dem Kopf?


2x zitiertmelden