Unruhen in der Ukraine
04.05.2014 um 22:45Fedaykin schrieb:Wie erwähnt, Sea Cucumber hat ja mal rescherschiert.Ja hat er, aber falsch. Haben wir heute den 15.3.2014?
Fedaykin schrieb:Wie erwähnt, Sea Cucumber hat ja mal rescherschiert.Ja hat er, aber falsch. Haben wir heute den 15.3.2014?
Aurora13 schrieb:ebenso wurden die nicht vom Rauch erstickt. Es wurden welche giftige Gase beigemischtRauch ist gasförmig und generell hochgiftig.
EU will Abhängigkeit von russischen Energielieferungen drosseln
Die EU hat vor, nicht nur Sanktionen gegen russische Beamte zu beschließen, sondern will auch die Abhängigkeit von den Lieferungen russischer Energieressourcen verringern, teilte der Chef des EU-Rates, Herman van Rompuy, nach Abschluss eines zweitägigen EU-Gipfels in Brüssel mit. Die russischen Energieressourcen sollen in Europa durch den Import von Schiefergas aus den USA und durch eine Vergrößerung des Anteils der erneuerbaren und der Kernenergie ersetzt werden. Experten meinen allerdings, dass keine dieser Maßnahmen in naher Zukunft umgesetzt werden kann.
CurtisNewton schrieb:DICH wird Putin höchst persönlich einladen und Dir mit nem Bruderkuss für Deine Arbeit danken!Du kannst ja deine Zunge gerne John Kerry oder Angela Merkel in den Rachen schieben, je nachdem wie deine Präferenz ist. Mir egal.
Sea_Cucumber schrieb:Aber mit mir nicht, mein FreundchenSo ein Spielchen kannst du gerne mit Leuten deines Intellekts abziehen aber nicht mit mir
Sea_Cucumber schrieb:Im Gegensatz zu dir habe ich wahre Größe...nämlich die Größe einen Fehler/Irrtum einzugestehenNein, die hast Du leider und offensichtlich nicht!
das sagst Du mir? Wo Du doch heute schon gezeigt hast, Dich selbst in Widersprüche zu verstricken, wenn man mal konkret nachfragt?Ich habe mich nicht verrechnet, denn die 3/4 habe ich richtig im Kopf gehabt und mich nur mit dem 2/3 für die Anstrebung des Enthebungsverfahren vertan.
DU, der nicht richtig rechnen kann?