Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 15:30
http://urs1798.files.wordpress.com/2014/05/nazis-abgesprochen.jpg

Eine Schlüsselszene. Während von vorne Soldaten feuern kommen zeitgleich von hinten diese "Zivilisten" und haben sofort einen Mollie in einer Palstiktüte dabei, aus der Gruppe feuert einer zweimal in Richtung Soldaten, die Schüsse sind aber sehr komisch wie von einem Gasrevolver, man sieht dass in der Schußrichtung sich niemand duckt und, ja sie Schüsse selbst keine Beachtung finden,. die Gruppe verschwindet dann auch sofort in Richtung der Soldaten nach vorne und ward nicht mehr gesehen, das ganze hat keine 20 Sekunden gedauert.

Der Träger der Mollietüte

http://urs1798.files.wordpress.com/2014/05/vernetzte-faschisten.jpg

Der große Glatzkopf mit der grauen Jacke gehört auch zur Gruppe, in dicken, fetten Lettern steht "Speznas" hinten drauf

http://urs1798.files.wordpress.com/2014/05/faschisten-ins-zelt.jpg


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 15:33
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Terroristen
Die Separatisten sind Terroristen undd Kriminelle.
Traditionell hat schon immer das Verbrechen mit der russischen Führung zusammengearbeitet und die Polizisten waren nichts weiter als die Befehlsempfänger der Mafiosi, wie man jetzt wieder mal sehr gut beobachten kann.
-------------------------------------

Ein guter Bericht darüber wie die Separatisten die Ostukraine terrorisieren:
http://www.sueddeutsche.de/politik/konflikt-in-der-ukraine-schreckensherrschaft-in-der-volksrepublik-donezk-1.1957136
"Schreckensherrschaft in der Volksrepublik Donezk"
Entführungen, Folterungen, Morde - die Separatisten im Osten der Ukraine scheuen vor keinem Mittel zurück, um politische Gegner und unabhängige Berichterstatter einzuschüchtern. Die Beispiele sind mannigfaltig.
"Vorbei an Polizisten und am diensthabenden Priester der orthodoxen Kirche schleppen acht maskierte Separatisten einen jungen Mann an allen Vieren vorbei. Er ist vielleicht 30 Jahre alt, mit modisch geschnittenen dunkelblonden Haaren; seine Hände sind mit einem Kabelbinder aus Plastik gefesselt. Über die Wangen laufen ihm die Tränen, in seinen Augen steht Todesangst.

"Auf die Bühne mit ihm!", ruft der Redner. Dort wird der junge Mann geschlagen und sein Verbrechen präsentiert: Er hat Flugblätter gegen die Separatisten und das von ihnen geplante Referendum zur Abspaltung von der Ukraine verteilt. "Provokateur!" und "Tötet ihn!" rufen die Zuhörer, als die Maskierten den jungen Mann von der Bühne und ins Innere des Gebäudes zerren. Es ist der 6. Mai, 18.25 Uhr. Willkommen in der von den Separatisten ausgerufenen "Volksrepublik Donezk"."
In den Zimmern nebenan werden weitere Entführte gefangen gehalten, unter ihnen die Bergleute Alexander Gurow und Alexander Wowka. Gurow, bekennender Anhänger einer einigen Ukraine, hat in Nowogrodowka, 40 Kilometer nordwestlich von Donezk, die über dem Rathaus wehende Fahne der Separatisten eingeholt - und wurde von ihnen entführt. Er wird schwer geschlagen und gefoltert.



melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 15:33
@kurvenkrieger

https://twitter.com/UkrProgress/status/464856504404033537/photo/1

Vielleicht kann ja irgendein Fachmann anhand des Bildes vom 7.ten Mai erklären
um was es sich da genau handelt. Für mich sieht es jedenfalls so aus als würde es
für längere Zeit dort Bestand haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 15:43
@Makavelii

was das ist, ich würde sagen ein syrisches Flüchtlingscamp wird in der Wüste errichtet

http://img.static.reliefweb.int/sites/reliefweb.int/files/styles/attachment-large/public/resources-pdf-previews/111331-map.png?itok=9vIQpHJB


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:05
@clubmaster
@Makavelii
Nee, Recht hat er. Mich hat auch primär die Quelle für das Foto interessiert.
Es gab (nach den Übungen Anfang April) sofort neue als klar wurde, daß Kiew das Militär einsetzt.
Ukrainische Sicherheitskräfte gingen ungeachtet scharfer Warnungen aus Moskau gewaltsam gegen pro-russische Milizionäre im Osten den Landes vor und töteten mehrere Separatisten. Russlands Präsident Wladimir Putin reagierte sofort und drohte am Donnerstag mit Konsequenzen, sollte sich bestätigen, dass die Regierung in Kiew die Armee eingesetzt habe. In einer weiteren Verschärfung der Spannungen starteten russische Truppen Manöver im Grenzgebiet zur Ukraine. Auch die Tonlage zwischen US-Präsident Barack Obama und Putin verschärfte sich weiter. Die Märkte reagierten international auf die neue Situation mit einem Ölpreis-Anstieg. Auch der Dax gab deutlich nach.
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0DA12Q20140424

Also - Propaganda hin oder her - wenn mein Nachbar anfangen sollte auf seine Familie zu schiessen, würde ich mich auch verbarrikadieren. Bei Psychopathen kann man ja nie wissen...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:08
@kurvenkrieger
achja putin droht... seine empfehlung wäre sicher wieder gewesen das man seine partisanen.. ups ich meinte die aufstandigen mit giftgas wegräumt. putin steht ja auf zivile verluste. :Y:


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:13
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:mit giftgas wegräumt
Typisch Österreicher... :troll: kommen jetzt noch Indizien für Deine nette VT oder dürfen wir weiterschmunzeln?
Wann hat Putin denn bitte sowas empfohlen?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:14
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Bei Psychopathen kann man ja nie wissen...
Eher Meinungsverschiedenheiten.

Nur ne Frage der Zeit bis die nächste Meldung reinflattert,wie hier z.b
Wegen Spionageverdachts sind sieben Mitarbeiter des Roten Kreuzes in Donezk von Unbekannten über Stunden festgehalten worden. Nach ihrer Freilassung wurde bekannt, dass einer der Gefangenen heftig geschlagen wurde.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-in-donezk-gefangene-rot-kreuz-mitarbeiter-wieder-frei-a-968642.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:15
@kurvenkrieger
weiste das nichtmehr? als terroristen ein teater besetzen umd geiseln nahmen?
wieviele geiseln sind damals mit vergast worden?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:16
@interrobang
Hmm, hättest du ne bessere Idee?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:17
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Nur ne Frage der Zeit bis die nächste Meldung reinflattert,wie hier z.b
Nix gegen ehrliche Beunruhigung, aber mir persönlich wärs ja lieber "nur" gedemütigt und verprügelt zu werden, als am lebendigen Leib verbrennen zu müssen. Ohne solche Verbrechen jetzt relativieren zu wollen: wenn Du Deine Empörung etwas gleichmäßiger verteilen würdest, könnte ich sie Dir ja auch abkaufen. Noch sehe ich allerdings keinen Grund, diesen Spiegel-Murks anzuklicken.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:als terroristen ein teater besetzen umd geiseln nahmen?
Aha. So what, wo is der aktuelle Bezug?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:18
@Sersch
auf was jetzt bezogen? ukraine oder die russische kz aufführung im teater?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:18
Auf das theater


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:19
@kurvenkrieger
finde es nur lachhaft das russland sich da einmischt :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:20
@interrobang
Und? Ich finds ja auch lachhaft wie Du Dich hier einbringen willst. Who cares? :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:finde es nur lachhaft das russland sich da einmischt
Ich würde mir wünschen dass Russland sich endlich mal einmischt, damit mit dem Faschistenpack und ihren Fanboys endlich mal Ruhe im Karton ist und nicht weiter harmlose Föderalisten abgeschlachtet werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:23
@Sea_Cucumber
also ein russischer aufstand gegen putin? grundsätzlich eine gute idee aber mir währe eine friedliche lösung lieber. faschisten wie putin gehen leider nicht kampflos.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:25
Ich würde mir wünschen dass Russland sich endlich mal einmischt/ZITAT]

Du wünscht dir also, eine millitärische Intervention von russ. Seite!?



melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 16:27
@kurvenkrieger
@interrobang
wenn man mal mich fragt, verhält sich momentan keiner der Nationalisten besser als der andere, und ich wüßte auch nicht wer sich hier im besonderen Maße um Frieden bemüht hätte. Putins Ansprache bei den Feierlichkeiten läßt keinen Zweifel darüber, dass er auf nationalen Zusammenhalt setzt..

Also wird das Ausdeuten von Schuldigen weiterhin nichts bringen. Deeskalation funtioniert so einfach nicht


1x zitiertmelden